wurde bei dem Bewegungserkennungstest auch direkt frontal von vorne auf die Kamera zugelaufen?
wenn ja ab welcher Entfernung hat sie die Bewegung gemeldet?
da fehlen mir alle Infos wie ihr den test gemacht habt und wie das Ergebnis war. sorry
(nicht das erste mal bei euren kamera tests) "Gute Bewegungserkennung" -> damit kann ich nichts anfangen... in der Praxis sind sie eher alle schlecht! deshalb da bitte mal infos über wie ihr testet und was für Ergebnisse gemacht wurden.
Andere Kameras haben massiv Probleme wenn das Objekt frontal von vorne zuläuft, dann erkennen die kameras das erst 2-3m vor der kamera und dann ist der Start der Aufnahme zu spät...hat laut support was mit den PIR sensoren zu tun..
Am besten erkennen sie Objekte die von rechts oder links ins Bild laufen.
Da würde ich mir gern in Zukunft eine bessere Testweise und auch detailierte Herangehensweise wünschen, denn die Objekterkennung (Mensch) ist ja sicherliche eines der wichtigsten Dinge bei der Kamera!
(test seitlich ins bild, von vorne ins Bild, bei tag, bei nacht , ab wieviel meter erkennt die Kamera es, startet sie uzu spät (wenn jemand normal läuft) und nimmt die Persond ann nicht mehr auf..usw.. ...
dies dann mit tabelle nachvollziehbar für die user)
Auszug aus einem manual: