Terrordrome
Lieutenant Pro
Ich Abo fertig. Mir kommt nichts neues mit Abo mehr ins Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es wird genug Leute geben, die das machen werden ....Gnarfoz schrieb:Ich finde die Bilder geil, die suggerieren, dass man so ein Ding beim Camping mal eben an einen Baum schraubt. 😅
Ist letztlich aber auch nur ein Trostpflaster, wenn die Verwaltung des ganzen nur per App/Online-Anwendung funktioniert und man bei Problemen dann dem Hersteller komplett ausgeliefert ist.😐poly123 schrieb:Ja, schon immer, was die Speicherung angeht, aber das Märchen kommt immer wieder.
Stefan1200 schrieb:Gibt es eigentlich auch brauchbare kleine Kameras, die per WLAN die Videos auf einem eigenen SMB oder FTP Share ablegen?
Mit 3.5€ ESP32 und einer dieser 1.80€ Cams und 4€ Netzteil könnte man sogar unter 10€ kommen, wenn man auf ein paar Frames verzichten kann und man hätte Wlan. Vermutlich ist das inzwischen alles teurer geworden und Kabel sind gar nicht so günstig.deollz schrieb:Billiger und nur im lokalen Lan, geht mit pi Zero 2 W und Motioneye, Motion Detect incl. IR-Cam für 30 Euro.
Meinst du, dass die guten Sachen eigentlich weniger kosten? Weil bei @PaladinX klingt es, als hätte er für einen Bruchteil des Preises eine Kamera, die sogar mehr Features hat. Wenn "am Eingang" sogar bedeutet, dass die draußen angebracht werden darf, dann gibt es sonst außer in der Zuverlässigkeit und Bildqualität gar nicht mehr so viele Punkte, in denen man besser sein kann?Harsiesis schrieb:Man hat die Wahl, nur halt nicht für 200€
Edit: Wobei dort explizit "indoor" steht und für Akkubetrieb benötigt sie möglicherweise ein wenig viel Strom.PaladinX schrieb:Ich habe zwei hiervon:
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...ixels-netzwerkkamera-12988129?supplier=406802
und die beiden speichern ihre Videos auf mein Synology (mit der Surveillance Station)
Wenn man die 3G Frequenzen in 4G Netz intrigiert werden dann müsste die Cam auch auf 3G weiter funktionieren nur das es jetzt 4g Lite Netz heißt aber das dürfte der Cam doch egal sein, weis die ja nicht.GaBBa-Gandalf schrieb:3G was in Deutschland weggefallen ist. Das hätte man sich sparen können.
Klar…sie machen das Produkt teurer um ein „unnützes“ Feature zu entfernenGaBBa-Gandalf schrieb:3G was in Deutschland weggefallen ist. Das hätte man sich sparen können.
Datenschutzbedenken bzw Diskussionen seitens Telekom / Vodafone mit Arlo eventuell, da sie ja dann als "Partner"(?) auftreten würden und somit vielleicht haftbar wären?Frank schrieb:Eine Begründung für die kurzfristige Anpassung liefert Arlo nicht.
Was meinst du? einen Kontakt im Aussenteil haben der den Türöffner macht, dürften alle haben.Cantello schrieb:Bin ja den Video-Türklingeln nicht abgeneigt, aber gibt es darunter welche, die auch ein Türöffner-Relais steuern können?
Bon3 schrieb:Was meinst du? einen Kontakt im Aussenteil haben der den Türöffner macht, dürften alle haben.
Sowas wie ein Security Relais das Innen Plaziert wird und Türöffner betätigt hab auch ein paar.
Jo 640x480 wirkt mies, man muss aber bedenken das mann das in der Praxis auf sehr kleinen Diplays betrachtet,Cantello schrieb:Jetzt einmal angeschaut, die 2N sieht klasse aus, modular ist immer gut, Türöffner logischerweise auch möglich, Preis gerade noch akzeptabel, allerdings Video mit 640x480 ist nicht wirklich was für >1000€. Dann würde ich eher zur Doorbird greifen, das erscheint mir zumindest auf dem Papier besser.
Arlo schrieb:Die Arlo Go 2 wird nun zu einer UVP von 329,99 € erhältlich sein. Die steigenden Kosten und die veränderten Wechselkurse haben diese Entscheidung unausweichlich gemacht. Die Arlo Go 2 ist nach wie vor führend in ihrer Klasse von 4G Sicherheitskameras und wir sind überzeugt, dass dieser Preis den hervorragenden Schutz widerspiegelt, den unsere Kunden durch unser Produkt erhalten.