-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arma 2 > DayZ
- Ersteller Mooko
- Erstellt am
checks0n
Lieutenant
DayZ Standalone ist ein eigenständiges Spiel.
Wenn du die DayZ Mod spielen möchtest, ist es glaub ich richtig wenn du Arma 2 & das Addon Operation Arrowhead kaufst.
Die Standalone kostet 23,99€
http://store.steampowered.com/app/221100/
Wenn du die DayZ Mod spielen möchtest, ist es glaub ich richtig wenn du Arma 2 & das Addon Operation Arrowhead kaufst.
Die Standalone kostet 23,99€
http://store.steampowered.com/app/221100/
checks0n
Lieutenant
DayZ Standalone ist noch eine Early Alpha. Sprich das Spiel ist noch nicht fertig und mit reichlich Bugs versehen.
Es gibt keine Autos, kein Jagen, kein Kochen. Zur Zeit ist es einfach nur reines PVP.
In der Arma 2 -> DayZ Mod, kannst du Fahrzeuge nutzen, die oben genannten Dinge machen und zusätzlich eigene Basen errichten.
Wenn du schnellen Spielspaß haben willst, bist du mit der Mod besser bedient.
Es gibt keine Autos, kein Jagen, kein Kochen. Zur Zeit ist es einfach nur reines PVP.
In der Arma 2 -> DayZ Mod, kannst du Fahrzeuge nutzen, die oben genannten Dinge machen und zusätzlich eigene Basen errichten.
Wenn du schnellen Spielspaß haben willst, bist du mit der Mod besser bedient.
Jokeboy
Rear Admiral
Abgesehen davon das das ganze Entwicklerteam von der Mod jetzt an der SA arbeitet und die Mod nicht mehr weiterentwickelt wird.Mooko schrieb:Ist doch Dreck wenn man soviel nicht machen kann und dann noch Bugs hat und so viel mehr zahlen soll ..
Außerdem wird die SA vom Inhalt mehr um einiges mehr haben als die Mod. Hättest die Mod zu Anfang sehen müssen: da war auch kaum was und Bugs ohne Ende
checks0n
Lieutenant
Ich persönlich habe die Mod nicht gespielt. Habe über 10 Jahre Counter-Strike gespielt, ein wenig Battlefield, was in richtung Shooter geht und nun spiele ich seit mehreren Monaten DayZ Standalone und es ist trotz Alpha Status ein richtig geiles Game.
Die neue Engine sieht schöner aus und soll auch mehr ermöglichen. Mir persönlich gefällt das Game Overlay besser als wie in der Mod, zudem soll es jetzt nach und nach mehr und andere Items geben, als wie in der Mod.
Die neue Engine sieht schöner aus und soll auch mehr ermöglichen. Mir persönlich gefällt das Game Overlay besser als wie in der Mod, zudem soll es jetzt nach und nach mehr und andere Items geben, als wie in der Mod.
Gorby schrieb:ES IST EINE PRE ALPHA... Himmel...
Gerade weil es eine Alpha ist sollte sie nicht so "teuer" sein ...!!
checks0n
Lieutenant
Kannst du mal bitte aufhören rumzuheulen?
Ich habe noch nie so wenig Geld für so ein geiles Spiel gezahlt.
Das letzte Geld für BF3 & BF4 waren rausgeworfen.
Die 24€ habe ich gerne gezahlt. Ich würde dir aber raten, nicht die Standalone zu kaufen, wenn du schon so am rumheulen bist
Ich habe noch nie so wenig Geld für so ein geiles Spiel gezahlt.
Das letzte Geld für BF3 & BF4 waren rausgeworfen.
Die 24€ habe ich gerne gezahlt. Ich würde dir aber raten, nicht die Standalone zu kaufen, wenn du schon so am rumheulen bist
Gorby
Vice Admiral
Was ist denn bitte an 24€ teurer für einen so neuen Titel das er noch nicht mal richtig draußen ist und bei dem man sich an der Entwicklung beteiligen kann?Mooko schrieb:Gerade weil es eine Alpha ist sollte sie nicht so "teuer" sein ...!!
Wenn es fertig is kostet es wie jedes andere Game 40-50€, man zahlt also weniger weil man es jetzt schon spielen kann und dafür halt auch ein bisschen Versuchskaninchen ist.
Absolut fairer Deal mMn.
Edit:
Bei BF3 hab ic hden gleichen Fehler gemacht, BF4 hab ich mir darum gar nicht erst geholtDas letzte Geld für BF3 & BF4 waren rausgeworfen.
Cokocool
Admiral
Mooko schrieb:Gerade weil es eine Alpha ist sollte sie nicht so "teuer" sein ...!!
Ich habe schon über 200+ Stunden Spaß gehabt....