Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, gerade dann. Ursprünglich sollte Arma 2 nur noch eingeschränkt online nutzbar sein, bis Bethesda den Unterbau nun etwas überraschend in größerem Rahmen für die gesamte Reihe, nicht nur Combined Operations, austauscht. Wenn es nicht betroffen sein sollte, bräuchte man es wohl kaum umstellen. Da Arma 2 Gamespy nutzt und Gamespy deaktiviert wird, besteht diese Notwendigkeit in jedem Fall, da gibt es kein Entkommen
@AbstaubBear:
Du meinst wohl "Bohemia" und nicht "Bethesda"
@Topic:
Finde ich gut von Bohemia, auch wenn ich die Reaktion vieler Retail-Käufer verstehen kann. Sehe es aber immer noch positiver an, es jetzt immerhin per Steam spielen zu können, als gar nicht.
Gibt leider z.B. mit Rockstar und anderen doch sehr gute Beispiele, wie unfreundlich und irgendwie auch unfair der Community gegenüber agiert wird. Rockstar ist immerhin "so toll", dass sie noch vor Ende des Gamespy-Services große Sales einläuten und z.B. MaxPayne 3 gerade für den MP massiv beworben haben, obwohl dieser mWn auch von der Abschaltung betroffen sein wird, was ich absolut skandalös und irreführend sehe.... Meine Lehre daraus: von solchen Publishern wird nix mehr gekauft. Da können sie auch GTA6 PC-only bringen.
Genau das soll laut der in der Meldung verlinkten Anleitung der richtige Weg sein. Korrekten Schlüssel eingegeben? Ansonsten hilft wohl nur, beim Publisher nachzufragen.