• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ Arma 2 Dvd/Arma 2 OA Steam

steam...steamapps...common....arma 2

so sieht bei mir der pfad aus, erstell dir den ordner arma 2 in common und pack dein retail da rein

operation arrowhead packt steam automatisch in common separat

der day z ordner ist bei mir in oa, nicht arma 2

wenn du in oa die addons danach nicht hast kopier sie von arma 2 in den hauptpfad von oa

wichtig ist bevor du dann gross weiter machst erst arma 2 und dann oa einmal zu starten bis zum hauptmenü, dadurch werden bestimmte ordner angelegt

dann hier weiter:

Laden Sie jetzt den Patch 1.60 für Operation Arrowhead/Combined Operations herunter und installieren sie ihn. (Hinweis: Das Setup kann sehr lange dauern). Starten Sie nach erfolgreichem Setup einmal ARMA 2: Combined Operations. Falls Sie den »DayZ-Six-Updater verwenden« möchten, überspringen Sie die folgenden Schritte und lesen Sie bei »A.) DayZ SixUpdater – Die komfortabelste Lösung« weiter.
Für neuere DayZ-Versionen benötigen Sie den aktuellen ARMA 2 Beta-Patch. Den finden Sie auf der offiziellen ARMA-2-Website (Zip-Archiv im grünen Kasten). Installieren Sie jetzt den heruntergeladenen Beta-Patch. Falls Sie den Worrom DayZ Mod Updater verwenden, überspringen Sie die folgenden Schritte und lesen Sie bei » B.) Worrom’ DayZ Mod Updater – Ein bisschen Handarbeit« weiter.
Suchen Sie im Operation-Arrowhead-Hauptverzeichnis nach der Verknüpfung "Launch Arma2 OA Beta Patch". Mit einem Rechtsklick öffnen Sie die Eigenschaften der Verknüpfung und fügen in die Zeile „Ziel“ folgende Zeichen (ohne Anführungszeichen) an: "-mod=@dayz" . Das ist ihre Verknüpfung, um später DayZ starten zu können.
Ihre ARMA 2: Combined Operations-Installation ist jetzt für DayZ vorbereitet. Sie können jetzt zwischen drei Varianten wählen, um DayZ zu installieren.

danach den sixupdater anwerfen

zum jetztigen stand
Habe beide Spiele jetzt installiert ins steaverzeichnis, arma 2 auf 1.62 gepatched
arma 2 oa auf 96061 gepatched
jemand ne idee wie ich jetzt am besten Dayz zum laufe bekomme?

auf die seite von dayZ gehen und dem link, bei download, zum six launcher folgen installern und dann über den launcher ziehen (natürlich erst wenn beider versionen auch spielbar sind, sprich du hast sie beide mal angeschmissen)

aber musss ich nicht noch i-wie aus den beiden einzelnen spielen combined operations basteln damit Dayz funktioniert?
im moment bekomm ich beide spiele zum laufen, habe beide gepatched und es kommt keine fehlermeldung
Ergänzung ()

okay, six launcher installiert, dayz isntalliert
es kommt folgende fehlermeldung immer wenn ich einem server joinen möchte

*Addon 'dayz_anim' requires addon 'CASigns2'
Ergänzung ()

komm einfahc nichtmehr weiter die fehlermeldung kommt immer wieder..
:(

hey,

habe mir am freitag für kleines geld OA gekauft um mal bei day z rein zu schauen.
ohne steam ist das jetzt mit meinem aram2 als combined forces installiert.
ohne probleme auf 1.51 hochgepatcht

nun habe ich mir den 700 mb 1.60 runtergeladen, aber da passiert nichts. starte ich die exe, entpackt sich irgendein .7z file, danach passiert gar nichts. wohin entpackt sich das denn?

wollte am WE noch auf zombie-jagd gehen, aber bin aber am verzweifeln. das ist doch sich ein mini-problenm, plz help :)
Ergänzung ()

sigh
jetzt habe ich auch noch play with six und dayzcommander installiert. starte ich über die programme kommt CA_PMC fehlt, dann startet dayz, verbindet aber nicht.
dabei zeigt das spiel aber arma2 version 1.62 und dayz 1.7.2.5

start ich den single player, steht da immer noch version 1.51 :(

Zurück
Oben