Hey Wiggum
Du meinst vielleicht "Mr Murrays Editing Guide" - der war ja aus der Community und soweit Mr Murray auch weiterhin Motivation etc hat schätze ich mal daß es den auch wieder für ArmA 2 geben wird.
Zu den Schwierigkeitseinstellungen:
Ich hab zwar noch kein ArmA 2, gehe aber davon aus daß das identisch mit ArmA 1 sein wird.
Siehe die Einstellungen als Screenshot unten:
(mit Irrtumsvorbehalt
)
-"Verstärkte Panzerung" gibt ein paar mehr mögliche Hitpoints, auf den menschlichen Körper afaik.
- "Eigene / Gegner Markierung" schaust du direkt auf einen Verbündeten oder Feind wird dessen Info (Fahrzeugtyp oder Soldatenklasse) angezeigt, was hiermit ein- oder ausgeschaltet werden kann.
- "Erweiterte HUD-Informationen" sind zusätzliche Daten zu den Markierungen (Entfernung)
- "Ständig erweiterte HUD-Informationen" ist afaik die Anzeigedauer der Markierungen (ständig oder nur wenige Sekunden)
- "HUD-Wegpunkte-Info" ist die Anzeige der Missionswegpunkte, logisch, und...
- "Ständige HUD-Wegpunkte-Info" dessen Anzeigedauer
- "Automatische Meldung" schaltet die Funktion aus daß du selbst Gegner meldest, akustisch und dann auch durch...
- "Erweiterte Karteninformationen" auf der Karte die Gegner- (und Verbündete) Einheiten angezeigt bekommst
- "Fadenkreuz"
- "Automatisch gelenkte Panzerabwehr" Aimbot, selbsterklärend
- "Uhranzeige", nicht ganz sicher aber meines Wissens die Richtungsanzeige (Soldat auf 8 Uhr)
- "Beobachterperspektive" ist die 3rd Person-Sicht die als Führer einer Truppe mit der ", Entf"-Taste auf dem Numblock aktiviert werden kann
- "Leuchtspur"-Munition
- "Super KI" erweitert die KI (eigene als auch gegnerische) im taktischen Vorgehen ( bspw. flankieren und einkreisen anstatt nur frontal anzugreifen oder in der Defensive nicht einfach sturr am Ort bleiben und auf den Tod warten sondern im benachbarten Wald Deckung suchen)
- "Automatisches Zielen" ist noch nen Aimbot, aber auch für ballistische Waffen
- "Unbegrenztes Speichern" erlaubt mehr als nur die begrenzte Anzahl an Speichermöglichkeiten in der SP-Kampagne
- "Kill MSG" sind die Kill-Nachrichten im Multiplayer, im Chatverlauf
- "MP Score" ist afaik die mögliche Anzeige der Spielertabelle im Multiplayer, Taste "i"
- "VON ID" = Voice Over Network-ID, die Anzeige des Namens des aktuell sprechenden Spielers im Multiplayer
Dadrunter:
Setzt du bei "Feindliche und Eigene Einheiten" auf "Benutzerdefiniert" kannst du dadrunter die KI-Stärke feinstufiger einstellen.