Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Spielt denn jemand von euch öfter mal Reforger? Ich bin öfter auf den EU W.C.S. Servern unterwegs, aber ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern um einen Squad voll zu machen und richtig zu spielen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar.
Im nächsten Update 1.2. wird es endlich möglich sein, Brücken durch KI ordentlich benutzen zu können - ein bisher leider nicht funktionierenden Part in ArmA 1-3.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Konnte seit dem Update noch nicht spielen, aber was ist denn jetzt mit den Servern? In einigen Videos hab ich gehört, dass sie würde extrem instabil laufen (ähnlich wie zu EA release). Andererseits hab ich im WCS discord gelesen, dass die Serverperformance verdreifacht wurde.
Also was stimmt denn eurer Meinung nach? Ohne trifft beides zu? (Schließt sich ja nicht direkt aus)
Was ich aktuell nicht verstehen kann: gerade bei WCS haben etliche Spieler einen echt krassen Ton gegenüber der Entwickler und des Updates. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Bohemia bei Reforger dran bleibt und tatsächlich an der Roadmap arbeitet. Dass da jetzt übergangsweise Mods kaputt gehen ist doch Usus und eröffnet damit halt auch komplett neue Modfeatures und vor allem auch Spielideen.
Wer bis 18.11.2024 das "Everon Pack" auf Steam kauft, bekommt Reforger + CWA (OFP, erster Teil) für 21,13 Euro, günstiger als rabattierter Einzelpreis.