Blackland
Commodore
Wer den Twitch-Stream gesehen hat oder immer noch auf YT ansehen möchte, es wird genaustens darüber gesprochen. Auch die offizielle HP ist eine Anlaufstelle.Piecemaker schrieb:Genau das tun sie nicht.
Oder meinst du das die Community Mods/Scripte releasen, die sich andere Serverbetreiber kostenlos ziehen und dem Spieler dann bereitstellen?
Man muss jetzt nicht versuchen, hier Bösartigkeit zu unterstellen. Das nutzt niemanden.
Und JA ich meine die zukünftigen Community-Inhalte. Wer sich jedoch mit einigen Moddern unterhält und/oder deren Beiträge anschaut, genau die freuen sich, hier (einfacher durch Tool-Set) Ergebnisse zeigen zu können. Ziel erfüllt, da brauche ich keine weiteren Versuche, die INHALTE negativ präsentieren zu wollen.
Und nochmal: Es ist nicht optimal und es ist imho eine falsche Preispolitik. Am zukünftigen positiven Endergebnis für die Spieler gibt es jedoch nichts zu kritisieren. Es bleibt das Dankeschön an die Modder, die hier Geld ausgeben und weiterhin kostenfreie Inhalte anbieten und an die Tester, die ebenfalls dafür Geld bezahlen.
Jake Grafton schrieb:Übrigens, mal als vergleich wie klein die Map ist:
Sie ist 51 km² groß.
Chernarus ist 225 km² groß.
Na ja, wenn wir die reinen Maps sachlich vergleichen, so steht es allerdings 152 km² vs. 225 km². Die Seefläche zählt bei allen mit, schrieb ich schon.
Natürlich ist die bespielbare Landfläche gewaltig kleiner - als Übungsplatz (und das soll es ausschließlich sein) reicht es für Modder + Tester vollkommen aus. Der bittere Beigeschmack ob des Kaufpreises (auch für die "nur Tester") bleibt allerdings nach wie vor bestehen.
Allerdings gibt es ja auch Modder und Spieler, die das gerne zahlen. Beweggründe können da durchaus vielfältig und unterschiedlich sein.