Ned Flanders
Fleet Admiral
Komplett GPU boundBratmaxxe schrieb:CPU bound ? Auslastung der CPU ? Immernoch singelthread bottleneck ? Sind für mich die dringendsten Fragen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett GPU boundBratmaxxe schrieb:CPU bound ? Auslastung der CPU ? Immernoch singelthread bottleneck ? Sind für mich die dringendsten Fragen .
Doch, die ist auf 100 %. Rechts neben der TempanzeigeSpeedy.at schrieb:Und die Grafikkarte is nicht mal auf 100%, und zieht nur 124W?
Klingt wie ArmA3!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Is ne GTX1070 die sind echt sparsam , wenn da nicht amPL gedreht wurde darf die eh nur 150w Max , nicht jedes Spiel zieht bei voller Last bis an die PL Grenze der Karten weshalb in diversen Tests auch der Stromverbrauch bei verschiedenen Games angegeben wird .Speedy.at schrieb:Warum zieht sie dann nur 124W?
Tja, da war ich schnellerBlackland schrieb:Deswegen gibt es diesen Thread und auf Seite 1 mit erstem Post eine Kaufwarnung!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.