Turican76 schrieb:
Ich kann nur sagen,Finger weg von dem Spiel,auch wenns nur 25 kostet.Alpha hin oder her,Die Firma hat nichts dazu gelernt.
Und dass Spiel ist auch nicht realistisch,Waffen sind zu genau,Steuuerung unzumutbar,selbst das uralte OFP ist ein besseres Spiel.Laßt Euch nicht von den Bildern täuschen,das Spiel is trotz Alpha ein Grauß
Wer wie ich reale Spiele liebt sollte lieber Americas Army 2.x spielen
Ach komm...... Die Alpha läuft gefühlte 100x besser als A2 und (gott bewahre) A1 zu deren richtigen Releases, desweiteren kann man Bohemia nicht wirklich schlechtreden, immerhin bieten die einen der besten Supports in der Spielebranche......nicht wie zB bei EA, die nach einem Patch meistens aufhören mit Fehlern beheben.
Dass hier und da etwas nicht glattläuft ist ja wohl mehr als offensichtlich, das Spiel ist komplex gestaltet und eben nicht ein gescripteter Schlauchlevel wie CoD o.ä.
Wer auf rumspringen und fraggen aus ist, sollte halt den Weg zu dem entsprechendem Shooter machen und Arma gleich bleiben lassen, denn derjenige kapiert das Konzept einfach nicht. Da du auf realistische Spiele stehst, solltest du erstmal lieber den ACE Mod abwarten und dann nochmal einen Blick auf A3 werfen.
Ob America's Army 2 soviel besser ist, lasse ich mal dahingestellt, da ich das Spiel nicht kenne. Außerdem will ich in naher Zukunft lieber andere Einheiten als Amis spielen, die kochen auch nur mit Wasser, ich finde deren Landsysteme sind sogar ein riesen Witz.
Wenn man sich ne Mouse a la Logitech M500 und ein G15 Keyboard zulegt, reicht das vollkommen, man kann sich die steuerung so zurechtlegen wie man will....also sorry, investier doch lieber etwas Zeit da rein anstatt gleich rumzumeckern, vor allem ist es immer noch eine ALPHA!
Zu den "zu genauen Waffen"..... das ist ein momentan gar nicht verwendetes Kaliber bei den real nicht existierenden Standardgewehren, auf welchen Grundlagen kannst du deren Genauigkeit beurteilen? Hoffentlich nicht auf dem Niveau des ZDF Frontal21-Berichts über deutsche Sturmgewehre, dem größten Blödsinn, den ich in den letzten 2 Jahren gesehen hab.
Und stell dich oder hock dich mal nur mit EOTech hin und schieß auf 200m entfernte, bewegliche Ziele. Ich bezweifel dass du so viel besser schießt wie ich. Treffen ist mM um einiges schwerer als in A2.
Spiel doch mal mit den Helis, ob du mit dem Spray der MGs noch was triffst (dazu in der Developer version zocken)
Eigentlich glaube ich, dass du hier einfach nur irgendeinen Unmut laut machen willst, sonst würde man auch etwas positives von dir lesen, wie es eigentlich zu einer objektiven Meinung dazugehört.
Gewehrgranatwerfer kann man jetzt einstellen, es gibt Rückfahrkameras, funktionierende Außenspiegel etc (also Pip), die Grafik ist echt ok, die Soundeffekte sind 1000x besser als in den bisherigen Games.
Mich persönlich stört das Setting, aber nix was nicht durch Mods nicht gelöst werden könnte.