• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Army of Two - Gamerscore und Zusatzmissionen

Knuffiboer

Commander
Guten Abend ;)

Ich hab gestern Abend mit nem Kumpel endlich Army of Two auf Experte im Coop durchgespielt. Als wir dann mal unseren Gamerscore verglichen haben fiel auf, dass er 47 statt 41 Erfolge hatte.

Als wir uns die Erfolge näher angesehen haben sind uns die dort erwähnten Missionen 7 und 8 aufgefallen. Einmal kurz google angeworfen -> Download des "Map-Pack" mit meinem US Account. Doch, die Missionen fehlen immernoch. Auch meine erreichbaren Achievments auf meinem D und auf dem US Acc haben sich nicht verändert. Ich bin momentan ziemlich planlos, was da den Unterschied ausmacht. Der Acc von meinem Freund ist übrigens auch ein normaler deutscher.

Kennt jemand die Problematik und kann eventuell weiter helfen ? Wäre wirklich nett .

LG

Freut mich für dich, nur hilft mir das nicht^^ Keiner sonst ne Idee ?

Wäre ne Möglichkeit, erklärt aber nicht warum mir die 6 anderen Erfolge fehlen. Vor allem hat mein Kumpel das Spiel nur bei mir gespielt und nichts runter geladen, er hat die Erfolge aber.

Zurück
Oben