Artefakte auf Bildschirm beim Surfen und auf dem Desktop

Virus Basti schrieb:
Zu Früh gefreut, Problem besteht weiterhin:
Anhang anzeigen 1465071
Ergänzung ()

Ich habe nun "Grafikkartenbeschleunigung verwenden, falls verfügbar" im Browser deaktiviert. Da hab ich dann meistens so ein Tearing. Der Fehler trat aber bisher nicht auf. Was soll das bedeuten? Wäre dann die GraKa defekt?
Ne ich habe es auch mit verschiedene Nvidia Karten.
Das geth schon seit 6 Monaten so. Du kannst Mozilla verwenden, da gibt es das Problem nicht.
Auf dem Handy spinnt Chrome auch seit Monaten.
 
@maxi_rodriges
Ich hatte auch 2 andere Grafikkarten probiert. Eine davon war eine 4080Super (frag nicht). Das Problem war bei allen Grafikkarten. Mein Problem hat wakka aber gelöst (siehe seinen Post auf Seite 2). Hast du das schon probiert?
 
Ne, bei mir ist es nur ganz selten und nur wenn ich YouTube im Fenstermodus schaue und nichts anderes läuft. Wenn das Spiel auf dem 2. Monitor läuft, dann habe ich es auch nicht. Ich habe dann zeitlang Firefox verwendet, da hatte ich es auch nicht. Aber selbst im Chrome oder Edge hat mich es nicht gestört, da es meistens nur für ne Millisekunde zu sehen war.
Aktuell habe ich sowieso eine AMD Karte drin, da habe ich es nicht.
 
@maxi_rodriges
Bei mir war es auch nur eine Sekunde / Millisekunde + kein dauerhafter Fehler + nur im Fenstermodus und ggf. in einem Video von 5. Ich habe zu meinem ersten Post in diesem Thread nun auch mal das Video davon eingebunden (Seite 2). Vielleicht hätte es bei dir auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben