Hallo leute habe jetzt meine ram überprüft alles in ordnung habe mal den tip mit den 178.24 treiber probiert seit dem laufen bei mir alle neuen Spiele ausser GTA IV das hat noch abstürze!!! NUR SO NE FRAGE WERD NOCH VERRÜCKT LIEGT AM SPIEL ODER????? ZUSTIMMUNG WÄRE NETT. Glaube kaum das die GRAKA kaputt ist denn mit den alten Treibern läuft alles hab mir die GRAKA eigentlich nur wegen GTA neu gekauft!!!
Der 182.06 Treiber hat gar nichts genützt bei mir CALL of Duty WORLD at WAR oder Assasins Creed sind immer nur abgestürzt furmark konnte ich aber ne 1h laufen lassen ohne das was passiert ist und bei winamp visualisierungen gabs wieder absturz!!!!
Bei mir gabs da abstürze bis zu 6 mal am Tag??!!
ich bin Echt fertig mit meinen nerven will ja nur gta spielen naja gibt ja noch san andreas
Der 182.06 Treiber hat gar nichts genützt bei mir CALL of Duty WORLD at WAR oder Assasins Creed sind immer nur abgestürzt furmark konnte ich aber ne 1h laufen lassen ohne das was passiert ist und bei winamp visualisierungen gabs wieder absturz!!!!
Bei mir gabs da abstürze bis zu 6 mal am Tag??!!
ich bin Echt fertig mit meinen nerven will ja nur gta spielen naja gibt ja noch san andreas