Asetek LCLC

SkyRiD3r

Newbie
Hallo habe eine Wasserkühlung der marke Asetek LCLC und ich weiß nicht wie man die Nachfüllt kann mir da jemand helfen.

Hier ein bild zu dem Ding.

LI.jpg

Ähm gar nicht. Ist ein geschlossenes System das nicht dafür gemacht ist dass der User es öffnet. Da wird auch kein Wasser drinne sein.

Also es ist ja noch wasser drinne aber aber ich kann wen ich es schüttel platschen höhren was kann ich tuhen.

Garantie 1 monat drüber wen ich den pc bewege den saugt er luft.

da ist ne flüssigkeit drin, aber eher weniger wasser
weil das zeug was die da reinfüllen ist mehr korrosionsschutz als wasser (zwangsweise bei den lustigen materialmixen die die teilweise verwenden)

und mitm nachfüllen, das ist halt der nachteil bei solchen lösungen wartungsfrei heißt halt nicht nur das man nix machen muss, sondern auch das man garnicht erst was machen kann ;)
(ok man kann da schon nen bischen rumfummeln, aber vernünftig entlüftet wird man das dinger sicher nicht mehr bekommen)

Also werde ich es garnicht mehr hin bekommen. Hmm echt scheiße da das ding echt klasse war und echt sehr gut gekühlt hat habe ein q6600 quad core drinne mit 2,4ghz und habe ihn auf 3,4ghz laufen und er bleibt bei voller last bei 54° stehen.

Zurück
Oben