News Ask Me Anything: OnePlus beantwortet offene Fragen zum 5T

Shoryuken94 schrieb:
@Hanfyy

Ändert aber nichts daran, dass man die Geräte auch einfach wieder dicker bauen kann, so das diese auch in das Gehäuse passen. Besonders negativ ist da ja noch das Iphone X mit seinem riesen Kamerabuckel.

Man könnte auch wieder eine ausziehbare Antenne verbauen, um die Gesprächsqualität und den Empfang zu verbessern.

Persönlich hätte ich auch lieber ein etwas dickeres iPhone ohne herausstehende Kamera und das gewonnene Volumen mit Akku gefüllt.

Passieren wird das aber nicht so schnell.

@Hanfyy

Bei Apple nicht, die verkaufen das dem geneigten Applekunden wieder als tolles Designelement. Wie den Displayausschnitt auch. Wie gesagt, es gibt einige wenige Hersteller, die dickere Geräte bauen und die Kamera wieder versenken. Bestes beispiel Samsung. Das Galaxy S8 und das Note 8 haben die Kamera ohne dicken Buckel realisiert. Auch Xiaomi bekommt es hin (zumindest in einigen Geräten) die Kamera ohne Buckel zu verbauen.

Sylar schrieb:
:lol:

Die Smartphones werden Jahr zu Jahr immer uninteressanter:(

Das ist für mich irgendwie ein größerer Dealbreaker als kein AUX Ausgang zu haben :D, wische die Notifications eigentlich ausschließlich so herunter.

Es steht doch ohnehin schon ein Bullauge hinten hervor, woran soll OIS jetzt scheitern? Es ist einfach nur traurig, wie blöd manche Firmenlenker emtscheiden und dies dann auch noch (versuchen) zu begründen.

Die Rechtfertigungen für fehlende Features sind z. T. unfassbarer Unfug.
Wenn er mit der Wahrheit nicht rausrücken will, soll der Typ solche Aktionen ganz seinlassen.
Vielleicht wäre auch eine Weiterbildung zum Winkeladvokaten der sinnvollere Weg für ihn. :freak:

Hanfyy schrieb:
Mit OIS und hervorstehender Kamera gäbe es auch wieder Kritik, daher durchaus nachvollziehbar.
Das Ganze Ding dicker machen = XXL-Akku und OIS.

Und es schaut hinten aus wie ein iPhone. Wenn man das 1:1 übernehmen möchte ist klar, dass da wenig Spielraum bleibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die so lala Bilder meines OP3 ansehe, kann ich mir das ohne OIS gar nicht vorstellen...

Zurück
Oben