Aspire 5920G-302G16MN oder Alternative?? HILFE!!

Sydney5

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1
Hallo möchte mir endlich meinen erstes Notebook zulegen da mein PC den Geist aufgibt...

Möchte MAXIMAL 1000 € ausgeben, 15Zoll, brauche das Book für (meiner Meinung nach) nicht zu hohe Anforderungen, Office Anwendungen, Internet (WLAN), einfache Bildbearbeitung. Hin und wieder möcht ich aber gern mal ein Strategiespiel wie Anno oder Siedler spielen.

Habe mich fast schon für den Aspire 5920G-302G16MN (oder302G20MN) entschieden aber scheinbar wird das Gerät (lt. einem Testbericht) superheiss. Hmm. Hat jemand Erfahrungen?? Denn eigentlich würd ich schon gern mal gemütlich auf der Couch sitzen mit dem Lappi auf dem Schoss ohne mit Verbrennungen bestraft zu werden ;-)

Alternativ hab ich noch Toshiba Satellite 16y oder ASUS X53Ka-AP030C - beide sind halt auch viel günstiger als der Acer allerdings scheinen die beim Stromverbrauch sehr schlecht abzuschneiden...

Mir schwirrt der Kopf!!!!!!!!!! :freak:

Kann mir jemand helfen?????????

Grüsse Sydney
 
Habe ähnliches Problem, wie du. Die gleichen Geräte hab ich mir auch schon angeschaut. Bisher habe ich leider auch noch nichts besseres gefunden, als das Acer. Vielleicht weiß noch jemand Rat?
 
Zurück
Oben