Zepto Znote 6625WD oder Acer Aspire 5920G-302G16MN?

ja ich hoffe auch dass du recht hast :)

nein, bin nicht von acer.
habe aber einem der verkäufer gemailt (darf das mail hier leider nicht veröffentlichen), aber er hat mir nen link geschickt von der acer HP und meinte, dort wäre ja das produkt beschrieben.
...hab genau hingesehen und nichts gefunden, was auf eine 2600xt hinweist :o

aber zu deiner anmerkung:
1) würde ich bei absolut keine dieser verkäufer bestellen, man sehe sich bloß die HP's, die abbildungen usw. an...wirkt für mich nicht sehr ansprechend
2) warum wurde der erscheinungstermin verschoben, und wird es wieder werden?
3) die 2400xt würde perfekt in dieses angebot passen, deshalb meine vermutung
 
Hmm da hat sichs der Verkäufer recht simpel gemacht, einfach auf die HP von Acer zu verweisen.
Zu deinen Punkten:
1) ich hab schon bei 2en der aufgelisteten Anbieter was bestellt und beide Male ging alles sehr reibungslos über die Bühne.
2) Wieso wurde der Erscheinungstermin verschoben? Manche Anbieter des Acer TM 5520G-602G25 haben als Termin, an dem das NB lieferbar sei, den 31.12. angegeben. In nem Forum habe ich noch gelesen, dass es ab 02.01.08 lieferbar sein soll, also wohl einfach noch bisschen gedulden (und hoffen :D )
3) da hast du Recht. V.a. auch preislich...aber es gibt ja schon ein Toshiba ( Satellite A210-14S mit Tl-56) mit nem AMD-Prozi und HD2600 für 800 Euro (schon ausverkauft...), warum soll es einige Zeit später kein Acer TM (rein preislich immer günstiger als Toshibas) mit TL-64 und HD2600XT für 830 Öre geben...

Na dann lass und mal abwarten und Tee trinken ;)

EDIT: Habe gerade nach Anfrage von emedia-shop.de bestätigt bekommen, dass eine ATI Radeon 2600XT 512MB verbaut ist. Angaben zu Taktraten, ob DDR2 oder DDR3 verbaut ist etc. konnten leider nicht gegeben werden.
 
das NB hätte von einigen anbietern schon ab dem 28.12 bereitgestellt werden sollen...

zum preis: die acer travelmate reihe, die neue, hat einfach einen gewissen preis. wenn es die NB's mit 2.2/2.4 Ghz und HD 2600 um 1050/1100€ gibt, dann wird die 2600xt doch sicher nicht weniger kosten :P

ja hoffen kann man ja...
 
Was bedeutet "mit Gutscheincode"? Hast du einen Gutscheincode bzw. wo kriegt man sowas?
Dell wär ne Alternative, v.a. qualitativ sollen die schon recht hochwertig sein.

Das Acer TravelMate 5720G-702G25Mi mit T7700 und HD2600 gibts für 1050 Euro. Die Intel-CPUs kosten um einiges mehr als die AMDs, v.a. ein T7700 gegenüber einen TL-64 ... ich bin schon gespannt, ob morgen einige Händler das NB lieferbereit haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
joa ich hab n code, funzt sogar wirklich, kann jeder benutzen. ein xps kostet dann ca 1200€ (1309€-10%, versand ist glaub gerade auch gratis, aber nur bis 1. januar glaube ich)mit T7700, 250gb, 2gb ram, 8600m gt (mit 256mb GDDR3!), 15,4" 1440x900, fingerprint, webcam,...
konfigurier dir mal einen, (das mittlere basisangebot) und geh dann in den warenkorb.

gruß
 
gratis versand bis zum 8ten wie ioch heute gesehen habe.
ja, werde auch zum xps greifen wenn das acer nicht kommt
 
Vielen Dank schon mal.
Aber selbst mit T7250 kostet das XPS noch 1100 Euro, der Mehrpreis zum Acer Aspire 5920 oder dem wohl kommenden Travelmate ist es mir bei der bisschen verbesserten Hardware aber nicht wirklich wert.
Aber wer weiß, vielleicht kommt in den nächsten Tagen ja ein Wahnsinns-Angebot oder nach dem Erscheinen des neuen Travelmate purzeln überall die Preise (träumen kann man ja noch ;) ) ...

mfg
 
hm heute wurde das acer schon wieder verschoben. hat jemand ne ahnung wann es jetzt kommt? bei einem shop hab ich gelesen am 03.01.08 aber ob man das glauben kann...
 
laechale schrieb:
hm heute wurde das acer schon wieder verschoben. hat jemand ne ahnung wann es jetzt kommt? bei einem shop hab ich gelesen am 03.01.08 aber ob man das glauben kann...

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Bei ein paar shops heißt es aber, dass das NB in etwa 5 Tagen lieferbar sein wird, also dauerts wohl noch diese Woche ...
 
schreibt doch einfach mal nen händer an, keiner hier wir sagen können wann es kommt
 
hab gestern auch schon 2 Anbieter angeschrieben...

Zum Zepto: Komischerweise 2767 Punkte im 3DMark 06 gegenüber 3161 Punkten des Acer Aspire 5920–302G16N ... warum da die Werte so stark v.a. zuungunsten des Zeptos variieren, kann ich mir auch nicht erklären.

www.f-m-shop.de rechnet frühestens am 07.01.08 mit der Lieferung des Acer TM.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die dir das per mail geschrieben?
warum schreiben die dann auf der hp 04.01.08 rein und schieben es jeden tag noch weiter raus?
 
also zu tzebis skepsis ob es sein kann das dieses acer nb kommen wird kann ich abhelfen nur ein genaues datum konnte mir der acer support nicht nennen.

"Informationen zum genauen Release des Acer TravelMate 5520G-602G25 können nicht genannt werden, da uns im Support hierzu keine Daten vorliegen.
Die Geräte werden über Distributionen an die einzelnen Händler verkauft. Acer direkt bietet kein Verkauf an Endkunden."
 
jetzt sind sie lieferbar!

so bestellt ist es, jetzt heißt es nur noch warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben