Zepto Znote 6625WD oder Acer Aspire 5920G-302G16MN?

bei der notebookzentrale! hab erst angerufen und nachgefragt, der meinte seien noch 33 stück da -> jetzt nur noch 32 :-)
 
du fragst sachen.
heute nicht mehr.
denk irgendwann nächste woche.
da ich eh erst am wochenendee wieder da bin ist es mir egal
wo bestellst du falls du mal bestellst?
 
Yeah!
Habe auch gerade bestellt (bei f-m-shop.de) ... habe grade erst gesehn, dass bei der Notebookzentrale ja noch NBs verfügbar sind, aber immer noch "derzeit nicht lieferbar" dransteht ^^
Schaun wir mal, wer seins schneller hat, wobei solang es bis nächsten Freitag da is, is mir alles recht :)
 
freu mich auf ein paar eindrücke von euch ^^

und zur frage vorhin, falls ich bestelle dann bei einem österreichischen anbieter bzw notebooksbilliger.de, wnen die es bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
so also mein notebook ist eingegangen. kann leider noch nichts dazu sagen, da ich erst freitag wieder daheim bin und es somit erst dann was darüber sagen kann.
aber zum shop notebookzentrale kann ich schon mal sagen das es tip top abgelaufen ist und blitzschnell!

fällt euch was auf wenn ihr das hier anschaut: http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++22341
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das meinte ich. aber bei allen anderen shops stehts dran.
hat ihn schon einer aufgemacht und kann genaueres sagen?
 
Da hat sich wahrscheinlich der eine Shop verschrieben (hoff ich ^^).
Wenn nicht, kann man den Laptop ja immer noch zurückgeben...

Man bei notebookzentrale und f-m-shop sind schon alle Notebooks weg, lieferbar erst wieder ab 05.02. !!!
Und ich bin auch nicht gerade daheim und hab meine Bestellnummer nur daheim im Postfach liegen, so dass ich jetzt meinen Status nicht ansehen kann, ob ich einer der etwa 33 Glücklichen sein werde (Zahlungseingangsmeldung o.ä. per Email kam nämlich noch nicht...)
 
Das Notebook bei nordpc hat übrigens nur ne 160GB HDD statt 250GB ...
 
stimmt, was ich da komisch finde ist, die haben nix hervorgehoben. nicht mal auf dem bild "neu" geschrieben. es fällt nicht auf in der langen liste...
 
hm mir fällt gerade auf notebookzentrale und nord pc ist der gleiche laden! allerdings hab ich gerade daheim angerufen und laut verpackung ist zumindest eine 250 gb festplatte drin. bin mal gespannt was verbaut ist wenn ich ihn dann auch starte... kommt mir grad sehr suspekt vor das ganze
 
so also bei mir war nur ne ati radeon 2600 verbaut OHNE XT.

hab schon angerufen bei nord pc (ohne zu sagen das ich den laptop gekauft hab):

gefragt was für eine graka verbaut ist -> ati radeon 2600

dann sagte ich das ich aber eines mit XT bestellt hab

meinte er dann müsste ich bei der notebookzentrale anrufen aber jetzt da keiner mehr da ist, erst am montag wieder!

sonst noch wer erfahrungen gemacht?
 
findest in allen foren, zB auf notebookjournal.de viel infos dazu,
gibt sehr viele leute mit dem gleichen problem und ist ein fehler
in der angabe gewesen (hab ichs doch geahnt^^)

schau mal in diesem forum nach dem thread, der so heißt wie dein NB
greetz
 
Zurück
Oben