Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAspire X-QPack im Test: Kombiniere Barebone mit Tower
Ich habe mir den ZALMAN CNPS 7000B-AL-CU bestellt. Da er recht flach ist sollte er gut passen. Auch ist das Gewicht falls das Gehäuse transportiert werden soll, mit ca. 440g akzeptabel.
Ist mit ca. 23 Euro auch nicht zu teuer. Für ca.29 Euro gibts ihn auch beleuchtet.
nönö... ich hab den gehäuselüfter gegen einen papst-lüfter ausgetauscht und regle den mit dem fanmate vom zalman 7000B....
ich hab jetzt auf meiner 7800gt auch einen zalman vf700-alcu.... das system ist jetzt kaum zu hören...
das surren des netzteils ist jetzt eindeutig das lauteste....
nönö... ich hab den gehäuselüfter gegen einen papst-lüfter ausgetauscht und regle den mit dem fanmate vom zalman 7000B....
ich hab jetzt auf meiner 7800gt auch einen zalman vf700-alcu.... das system ist jetzt kaum zu hören...
das surren des netzteils ist jetzt eindeutig das lauteste....
Ich habe den Standard Gehäuselüfter @ 5 Volt, den Lüfter der beim ASUS CT-479 Adapter dabei war (natürlich geregelt, meistens bei unhörbaren 1800 U/min), dazu zwei 80mm Gehäuselüfter die im Winter bei ebenfalls unhörbaren 1200U/min laufen...auf der Grafikkarte sitzt ein Galaxy Glacier Silencer Generation 5 der im 2D Modus bei 10% läuft...alles schön leise, aber mit dem netzteil muss ich mir was überlegen
Nein, nachdem ich mit einigen (professionelleren) Klebern keine zufriedenstellenden Ergebnise erreicht habe war es schlussendlich dann Heißkleber
Die 80mm Lüfter passen perfekt da hin, ich konnte oben und an der Seite kleben...und da hält bombenfest!!
Ach ja, die Gehäusetemperatur steigt bei mir (Pentium-M, Geforce6) selten über 5°C über Raumtemperatur ...also scheint das Kühlkonzept doch sehr gut zu sein
ahso! auch net schlecht
bei mir genauso mit der temp wobei nur nt und cpu ein laues lüftchen erzeugen...
ich glaub ich werd es mit den lüftern genauso machen danke für die idee...
ahso! auch net schlecht
bei mir genauso mit der temp wobei nur nt und cpu ein laues lüftchen erzeugen...
ich glaub ich werd es mit den lüftern genauso machen danke für die idee...
1. hab ich schon zwei in red mit lüftersteuerung
2.du kannst ihn auch auf 5v laufen lassen dann ist er kaum warnehmbar und der luftstrom reicht trotzdem allemal
3.vielen danke,dass konntest du