Ebrithil
Lieutenant
Wo man in der Regel Tastatur und Maus anschließt....Manfred W. schrieb:Die beiden USB-Anschlüsse auf der Rückseite sind nur USB 2.0.
Vorne gibts doch schnelles USB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo man in der Regel Tastatur und Maus anschließt....Manfred W. schrieb:Die beiden USB-Anschlüsse auf der Rückseite sind nur USB 2.0.
Und ich schließe gerne hinten externe Laufwerke an (die dauerhaft am Rechner hängen) und vorne den USB Funkempfänger für Tastatur und Maus.Ebrithil schrieb:Wo man in der Regel Tastatur und Maus anschließt....
Vorne gibts doch schnelles USB
Dreh das Teil umManfred W. schrieb:Und ich schließe gerne hinten externe Laufwerke an (die dauerhaft am Rechner hängen) und vorne den USB Funkempfänger für Tastatur und Maus.
Und nu?
Ebrithil schrieb:Dreh das Teil um
Ebrithil schrieb:Sieht super interessant als Home Server aus. 3 Stück davon und du hast n schönen Cluster zum basteln
? Das kenn ich ja noch gar nicht 😳oicfar schrieb:corgestell
Teckler schrieb:? Das kenn ich ja noch gar nicht 😳
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.