Vincy
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste vorappliziert sein also für eine Anwendung OK ansonsten brauchst du eben irgend eine Pastewisdom_za schrieb:Dem "be quiet! Pure Rock LP" liegt leider keine Wärmeleitpaste bei.
Theoretisch kann man's machen. Der Pure Power wäre allerdings 1 cm länger, was etwas enger für den Kabelbaum werden könnte. Gut für die Kühlung wäre es aber evtl. nicht, da der Lüfter des Originalnetzteils in die andere Richtung dreht.Vitec schrieb:Könnte man beim DEskmeet b660 das atx teil gegen ein "kleines BW 300W PP11 tauschen (ok aktuell nicht mehr am Markt) aber ähnliches das leise ist und noch genügend leistung bietet, oder sind die Halterungen nicht 100% atx Konform?
Das klingt ok.Luediinator schrieb:Hatte vor einiger Zeit einen 12100 in ein schlecht belüftetes altes Lenovogehäuse mit boxed Kühler gepackt. Sofern keine grosse Last anliegt, also Office oder leichtes Gaming konnte der Lüfter mit ca. 900 bis 1200 rpm relativ leise betrieben werden, Temps sind dann zwar nicht super niedrig. Wenn ich mich recht erinnere allerdings nie über 75 bis 80 Grad Celsius.
Wenn das NT wie früher rausblässt sollte doch auch ein Luftstrom entstehen und so 5-10€ für nen Gehäuselüfter der oben reinbläst mit 400rpm für den Luftstrom ist nun auch nicht das Problem.Amaoto schrieb:Gut für die Kühlung wäre es aber evtl. nicht, da der Lüfter des Originalnetzteils in die andere Richtung dreht.
Falls sich an der Stelle keine Grafikkarte (oder eine andere notwendige PCIe-Karte) befindet, ergibt das DeskMeet aus meiner Sicht allerdings wenig Sinn.Vitec schrieb:Wenn das NT wie früher rausblässt sollte doch auch ein Luftstrom entstehen und so 5-10€ für nen Gehäuselüfter der oben reinbläst mit 400rpm für den Luftstrom ist nun auch nicht das Problem.