Krautmaster
Fleet Admiral
endlich mal wieder ein PC mit Com Port
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte auch an meine Küche wo ich den Artikel gelesen habe.Fliz schrieb:Was kostet denn so ein Gerät? Ein zwei würde ich hier gut gebrauchen können, um Touchdisplays anzutreiben.
Schau dir mal die Produkte auf https://www.nrg-systems.de/index.html an. Ein Freund von mir hat sich mit der Hardware eine IPFire Lösung erstellt.Tranceport schrieb:Hab noch keine Industrielösung gesehen, die nicht komplett überteuert war (für mich als Privatanwender)
Wäre toll für PFsense...
Also zumindest die Intel Systeme sehen auf den ersten Blick 1:1 nach dem aus, was man auch bei Aliexpress für die Hälfte bestellen kann...FlynnQ schrieb:Schau dir mal die Produkte auf https://www.nrg-systems.de/index.html an. Ein Freund von mir hat sich mit der Hardware eine IPFire Lösung erstellt.
Aliexpress kann man da kaufen?Punctum Maximum schrieb:Also zumindest die Intel Systeme sehen auf den ersten Blick 1:1 nach dem aus, was man auch bei Aliexpress für die Hälfte bestellen kann...
Marflowah schrieb:Sind Realteks NICs immer noch so übel oder ist das wieder so ein Überbleibsel aus den 2000er Jahren?
Und wo?kann da nichts findenPunctum Maximum schrieb:Also zumindest die Intel Systeme sehen auf den ersten Blick 1:1 nach dem aus, was man auch bei Aliexpress für die Hälfte bestellen kann...
alternativ und einfacher: über Amazonkevinkuensken schrieb:Und wo?kann da nichts finden
DaZpoon schrieb:Wie kommt man als Otto-Normalo an diese Industriesachen ran?
Bin mir nicht sicher, dass der klassischen Einzelhandel sowas einfach hat, aber er wird es bestellen können.Snowi schrieb:Es landet praktisch immer was im Einzelhandel. Vor allem die Vorgänger von Asrock gab/gibt es gut lieferbar Online.
kevinkuensken schrieb:Und wo?kann da nichts finden