easy-max
Lieutenant
na dann viel spaß beim kühlen eines TR ITX Systems .... ->http://www.tomshardware.de/threadri...ahme-temperaturen,testberichte-242381-20.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackWidowmaker schrieb:Sorry aber mMn kann es wirklich nichts unsinnigeres geben als solche MBs.
s!r.einSTein schrieb:Ja leider. Ich suche auch Boards mit HDMI 2.0 Anschluss für microATX aber nix.
Mir z.B. würde das komplett ausreichen und ich denke, ich wäre da nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten.BlackWidowmaker schrieb:Das wichtigste Argument für X299/X399 ist doch gerade die 8 Speicherbänke, mit der Möglichkeit mehr RAM zu nutzen. [...] Und dann auch noch nicht die volle Anzahl an PCIe Slots. Wozu sollen denn 64 Lanes denn noch gut sein, wenn man keine Slots hat etwas rein zu stecken?
Wolfgang schrieb:... ein U.2- sowie drei Ultra-M.2-Anschlüsse, die mit bis zu 32 Gigabyte in der Sekunde Daten hin und her kopieren können.
s!r.einSTein schrieb:Ja leider. Ich suche auch Boards mit HDMI 2.0 Anschluss für microATX aber nix.
N1truX schrieb:Aktuell habe ich genau einen PCIe-Slot belegt, und das eben für die GPU. 10 GbE wäre nett, ist heute aber extrem teuer (vor allem Switches), NVMe-SSDs kann ich direkt als M.2 ans Board anschließen und eine Soundkarte... Ich denke die meisten professionellen Anwender, auf der Suche nach einer Workstation, nutzen eher ein richtiges Audio-Interface mit ASIO-Unterstützung (Tascam US-2x2 o.ä.) anstelle von X-Fi-Krempel mit lauter Sound-Verfälschung