ASRock Vision 3D

B

Barnburner

Gast
Ich wollte mal nen allgemeines Thema für ASRocks Mini-PC Serie aufmachen, da ich bislang kaum was gefunden habe, wo man sich über die Rechner austauschen kann.

Und ich habe auch gleich mal ne Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist, das Gerät leiser zu machen bzw. die Kühlung zu verbessern? Wenn der Lüfter aufdreht, dann ist der schon deutlich hörbar. Und das macht der ganz gern bei mir.

habe ich mal zum testen gehabt, wenn man keine Leistung braucht recht ruhig aber wenn mal was abverlangt wirds echt laut das Teil,

denke mal ohne Bohren und Fräsen wird nix gehen, Corsair H Serie sollte furzen aber der Kühlkörper halt außen mit den Lüftern

die Frage wäre aber ob das überhaupt geht, man müßte halt mal aufmachen und reinschauen ob man einen anderen CPU-Kühler draufsetzen kann

Hi,
habt ihr zufällig ne Ahnung, wie ich das Mainboard aus dem Gehäuse bekomme?

Habe alles ausgesteckt und die 4 ersichtlichen Schrauben gelöst.
Irgendwie müsste ich das Board doch jetzt nach hinten geschoben bekommen, um es vorne anzuheben
und herauszunehmen.
Aber irgendwo scheint es noch zu hängen...
Gibt es noch irgendwo eine Schraube, die man lösen muss?

Grüße,

Mächtiger Jones

Passt das Mainboard eigentlich auch in andere Gehäuse? Z.B. in solche, die eine besser Kühlung ermöglichen und mehr Platz für weitere Festplatten? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Jones, hast du das Mainboard inzwischen rausbekommen?

Zurück
Oben