• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed (PC) - Wer hats schon durch ?

Habs jetzt auch durch und mir hats auch gefallen :)
Werd demnächst wieder in den Animus gehn (heißts auf Deutsch auch so?) und die Städte richtig erkunden (vorallem Acre hats mir angetan).
Die Kämpfe sind nicht wirklich abwechslungsreich vom Ablauf her, aber die Finishing Moves kann man immer wieder ansehn :D. Bemerkt habe ich aber doch, dass die Kämpfe mit dem Fortschreiten immer kniffliger wurden.
zB funktioniert bei mir ein simples Blocken und Kontern alleine gegen den Schluss hin nicht mehr. Zu oft durchbrechen Gegner meine Verteidigung und haun mich um. Da ist schnelles Schalten angesagt.

Die Story fand ich eigentlich ok, obwohl sie mir gegen den Schluß hin etwas zu abrupt geendet hat (in der Gegenwart auf die Wand gekuckt -> Ende wtf???)
Naja mit 2-3 Teilen macht man halt mehr Kohle als mit nur einem...mal schaun obs sich lohnt.
 
Landknecht schrieb:
Die Story fand ich eigentlich ok, obwohl sie mir gegen den Schluß hin etwas zu abrupt geendet hat (in der Gegenwart auf die Wand gekuckt -> Ende wtf???)
Naja mit 2-3 Teilen macht man halt mehr Kohle als mit nur einem...mal schaun obs sich lohnt.

Wie du es schon sagst, das ist sicher die Eintrittskarte zum 2. Teil von AC. Ich fand das Ende irgendwie geil.
 
Soo ich hab's jetzt auch durch ein tolles Spiel abgesehen von dem sporadischen Einfrieren, aber ich hätte ja auch auf den Patch warten können. Die Steuerung finde ich super so wie auch die Grafik (auf Max.). Zur Strory in der Mitte des Spiel's kam etwas Langeweile auf aber sonst war die Story der Hamma. Von der Spiel schwere her fand ich es ziemlich einfach, erst zum Ende wurde es etwas anspruchsvoller. Gesamt würde ich sagen ein gelungenes Spiel, was für meinen Geschmack etwas zu einfach war und wieder viel zu schnell durchgespielt. Aber es kommt ja zum Glück Teil 2/3.:evillol:

MFG SK-Tempelhof
 
ichhabe es gerade komplett durch, hilFE DAS spiel scheint nach dem abspann nicht ganz am ende, sondenr es geht weiter, ich habe einen stift egfunden, die emails im computer vonlisa gelesen unddann in den konferenzraum gelangt, auf dem boden und den wänden sind überall zeichen, ich weiss noch nihct genau was noch alles zu finden ist, aber ich laufe weiter, wenn jemand ne lösug hat, bitte melden !!!!
 
wtf... also nachdem man die wand anguckt kommen die ganzen Namen von den Entwicklern und pipapo, ich denke das ist das Ende, aber macht auf jedenfall Bock auf mehr!
 
Nein, dann ist es noch nicht zu ende!

Wie der Vorredner schon sagte: Mann kann danach an alle Computer und die Emails lesen. Nachdem man den Stift am Animus gefunden hat.

Zum Teil wird man dadurch Storytechnisch etwas aufgeklärt aber eigentlich entstehen nur neue Fragen die Lust auf den 2. Teil machen.
 
So - hab's jetzt auch durch, am schwersten fand ich den Kampf (Spoiler: vorm König mit den ganzen Templern/Kreuzrittern, die mir de Sable auf den Hals hetzte Spoiler Ende). Der Rest ging dann wieder, m.E. auch der Endkampf, hier hatte ich Glück, ziemlich früh den "Richtigen" zu erwischen, danach muss man dann halt auch mal die Messer benutzen. Das Ende ist wirklich nicht so prickelnd, zumal ich persönlich beim letzten Attentat (Spoiler de Sable Spoiler Ende) hinterher das Gefühl hatte, dass es nicht richtig war, ihn umzubringen, da bekam ich fast "Gewissenbisse". Insgesamt ein tolles Spiel, nicht perfekt, zwischendurch mal etwas eintönig, aber die Grafik, die unverbrauchte Atmosphäre, das Klettern und die tollen Kämpfe reißen vieles wieder raus.
 
Zurück
Oben