• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins-Creed 2 Problem

Sm0ky

Ensign
Hallo leute
Ich habe vpgendes Problem bei Assassins-Creed 2 und nur bei dem spiele. Ich starte das Spiel es läuft auch so weit aber nach 20-30 min stürzt es einfach ab ohne fehlermeldung bin ich dan wieder auf dem Desktop. Hat evr jemand das selbe Problem und kann mir sagen was ich machen kann. Der neute patch ist auch drauf.

MFG Martin

System
980x@4,4
12GB
Classified x58
580gtx SLI

Was für ein Netzteil hast du? Weil deine Hardware ist schon stromhungrig.
Edit: Vielleicht läuft dein System auch einfach heiß. Heißt die Kühlung ist zu gering.
Hast du mal mit Prime95 getestet, ob dein Prozessor auch längere zeit stabil läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne wakü mit 2 Mora und ein 1000Netzteil von Corsair. Temps sind so bei 65-70Grad Prim läuft auch ohne prob 24St durch, hatte auch so noch kein Pc abstürze oder fehler nur bei Assassins-Creed 2

MFg

Zuletzt bearbeitet:
Patches etc. eingespielt?
Oder vll. einfach mal versucht das mit einer Graka zu zocken?

hat sich erledigt es geht jetzt lag am UBIlauncher. Kann das sein das Assassins-Creed 2 kein AF hat? da auf die fehren die schatten unschon aussehen und wenn ich drauf zulaufe diese dann aufeinmal scharf werden also 2m davor.

Das ist mir beim zocken auch aufgefallen.
Habe allerdings keine Möglichkeit gefunden das zu beheben.
Ich schätze, damit muss man leben.

Das speil würde um einiges besser ausehen aber ok trotzdem danke .

MFG