-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Assassin's Creed 2“-Trailer stellt Fraktionen vor
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: „Assassin's Creed 2“-Trailer stellt Fraktionen vor
m-sharingan
Commander
Also ich weis nicht was du daran schlecht fandest Like S.
Kannst du mal konkret ein Beispiel bringen?
Kannst du mal konkret ein Beispiel bringen?
Serious Sam
Lt. Commander
Dem Trailer nach sieht das Ganze eher halbgar aus.
Die Steuerung für den PC im ersten Teil war in der Tat recht daneben und die Gangart der Soldaten ebenfalls.
Die Steuerung für den PC im ersten Teil war in der Tat recht daneben und die Gangart der Soldaten ebenfalls.
Sir Tommes
Commander
Ich sehe es ähnlich, trotz der Längen: die Atmosphäre war neu und einzigartig und die PC Steuerung hat mir 100%ig gelegen, daher warte ich auch auf diese Version - leider ein paar Monate länger ...
@m-sharingan: Die Steuerung wurde halt 1:1 vom Konsolengamepad übertragen, aber nicht jeder spielt mit einem Gamepad am PC. Und auf der Tastatur habe ich halt nun mal kein Kreuz, Dreieck und sonstiges, so wie es dann immer angezeigt wurde. Alles im allem ist die Tastaturbelegung suboptimal gewesen.
Aber das ist halt das Los eines PC´lers
Aber das ist halt das Los eines PC´lers
M
Mr. Snoot
Gast
Bin ich eigentlich der einzige, dem der erste Teil nicht gefallen?
So wenig Abwechslung gab's in kaum einem anderen Spiel, ständig die gleichen nervigen/langweiligen Aufträge. Da kann auch das hübsche Setting nichts ändern.
Teil 2 sieht zwar auch wieder gut aus, aber ich befürchte, dasss es ähnlich monoton werden wird.
So wenig Abwechslung gab's in kaum einem anderen Spiel, ständig die gleichen nervigen/langweiligen Aufträge. Da kann auch das hübsche Setting nichts ändern.
Teil 2 sieht zwar auch wieder gut aus, aber ich befürchte, dasss es ähnlich monoton werden wird.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Ich hoffe sehr, dass die Factions das Gameplay verbessern, denn im letzten Teil war das Missiondesign mehr als bescheiden und auf Dauer nur ein Rumgehetze nach Upgrades und Boni.
Doch ich befürchte sehr, dass sich zwar die Charactere verändern für die man arbeitet oder mit denen man spricht, jedoch das einfallslose Missiondesign wieder ala Konsole bleiben wird... wie so oft in letzter Zeit.
Doch ich befürchte sehr, dass sich zwar die Charactere verändern für die man arbeitet oder mit denen man spricht, jedoch das einfallslose Missiondesign wieder ala Konsole bleiben wird... wie so oft in letzter Zeit.
Smart_nOOb
Cadet 4th Year
ich hoffe auch, dass er abwechslungsreicher wird als AC1, hab mir die black edition aus UK bestellt
aber ich denke, die sind auf die wünsche der spieler eingegangen
aber ich denke, die sind auf die wünsche der spieler eingegangen