Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wollte der französische Publisher Ubisoft seinen neuen dritten Teil der Assassin's-Creed-Reihe zeitgleich am 31. Oktober 2012 als Konsolen- und PC-Version auf den Markt bringen. Doch dürfte aus diesem Vorhaben erneut nichts werden.
Heißt doch jedesmal anfangs, dass es gleichzeitig rauskommt, aber dann kommt irgendwann: ja eh wegen eh dies das muss die pc version vershcoben werden manman und dann mahct jede newsseite auch noch n drama draus: same procedure as every year!
Wohl nen noch fieseren Kopierschutz fertig entwickeln oder was? denn das warten lohnt sich ja nich gibt selben grafikbrei wie es die konsolen noch so verkraften können
Mir wärs lieber sie bringen es garnicht raus.
Will dann nicht hören: "Eeh, die Verkäufe sind so schlecht wegen allen PC-Usern, die ja ausnamslos alle Raubmordschlagkopierer sind, jetzt können wir uns nicht mehr alle 10 Finger mit Diamantklunkern vollstecken sondern nur noch 9."
Ubisoft ist doch sowieso der letzte Drecksverein geworden.
*gähn*
Den letzten Teil noch gar nicht gespielt, Brotherhood ähnelte dem (eigentlich ziemlich guten) Vorgänger (Teil 2 war damals mein persönliches GOTY) einfach zu sehr und hat mich gelangweilt. Wird sich mit 3 auch nicht ändern, werde es mir vielleicht bei irgendwem ausleihen, wenn ich den letzten Teil dann mal gespielt habe (für Konsole dann natürlich).
Muss auch erstmal noch den Vorgänger spielen.
Hab dieses Jahr noch überhaupt kein Spiel gezockt, irgendwie wirds mir langsam zu langeweilig ...
Glaub abgesehen von Assassin's Creed werd ich erst mit Half-Life EP3 oder Teil 3 wieder was ansprechendes finden
Hmm, ich denke das PS3 in C++ oder eine ähnliche Sprache geschrieben wird. Einfach im Code #region PS3 und #region PC angeben, für jeweilige Portierung.
Und mit PS3 machen die Sicher keine DVD. Keine Ahnung ob es für PC auch eine BD Version gibt
Hab den letzten AC mit PS3 zugelegt... hoffe die bauen mal irgendwann den CR mist aus der PC version weg!
Geht mir auch so, mein ärger ist noch lang nicht verraucht. Von Ubi kommt mir nix mehr in die tüte, ausser sie überdenken die kopierschutzmassnahmen. Sieht aber nicht danach aus...