• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed 3: Remastered-Version ersetzt Original und wird kritisiert

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.126
Neue Texturen fordern eben neue Hardware. Das war schon immer so. Sie orientiert sich am Status Quo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5, Claus45 und rambodieschen
Cave Johnson schrieb:
Laut Google war der Release des Originals vor ca. 6,5 Jahren.

Wer beschwert sich da bitte jetzt, dass es nur noch die Remastered gibt? War doch genügend Zeit es zu kaufen ...
Weil nicht jeder so viel Geld und Zeit hat alle Spiele zu kaufen und zu spielen;)


Zum Spiel
das Original sieht wirklich besser aus(ist stimmiger), besonders die Gesichtszüge sehen beim Original am besten aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Gleich mal das Original testen. Vermutlich Filter drauf gelegt und gut, also ich finde die Original Grafik immer noch top aus DX9 Zeit.
 
Wie, ein "uraltes" Spiel wurde aus dem Handel genommen?
Ich hab meinem Mädel gestern kurz zugeschaut. Der Assassine ist tlw. dermaßen überbelichtet, dass es schon blendet. Sah in der Tat nicht sooo toll aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Sennox und ncc1977d
Hat es doch vor Monaten mal umsonst gegeben, wieso sie jetzt eine Remaster-Version auf den Markt gebracht wird ist schon seltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot, SilverDW, HtOW und eine weitere Person
Zudem erscheinen die Gesichter verschwommen und unnatürlich.
das kann ich nur bestätigen, ansonsten sieht die grafik zwar minimal besser aus, aber die gesichter sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.
ich bin ja in sachen grafik nicht so detailbesessen, wie die meisten hier im forum, aber wenn man das original kennt, ist das echt störend.
anders gesagt, die menschen in dem spiel sehen aus, als hätten sie alle einen schlag mit einer hohlschaufel auf die zentrale bekommen oder ein facelifting von nem hufschmied oder so. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, FeelsGoodManJPG, espiritup und 3 andere
Als ich es am Anfang angemacht habe dachte ich mich trifft der Schlag: So hässliche und matschige Bodentexturen habe ich seit Jahren nicht gesehen, auch die Gesichter sind eine Katastrophe. Mit der Zeit kommt zwar wieder Stimmung auf, im Großen und ganzen sieht das ganze aber wirklich so aus als hätte man nur die Schatten poliert und da einen Orangefilter draufgeknallt. Zudem haben die "neuen" Monturen (z.B. die von Edward Kenway) massive Clippingfehler was besonders in Dialogen extrem nervt. Werde es mal weiterspielen und gucken was mich noch so erwartet.
 
Findet jemand Club Belohnungen? Punkte und Stufen bei Uplay ist jetzt weg wie von USoft versprochen.
 
Ein typischer Ubisoft eben ;)

Ohne Bugs und andere Probleme geht es halt nicht bzw. ist fast schon das Markenzeichen von Ubisoft!
 
@aklaa bei mir funzt bei keinem Spiel mehr die Belohnung und meine Stufe sowie meine UPlay Punkte sind bei 0, danke Ubisoft :freak:
Edit: Habe mit dem Ubisoft CEO Yves Guillemot telefoniert, bekommt man erst wieder wenn man seine Kreditkartendaten beim EpicStore hinterlegt und 100 Stunden Fortnite gespielt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson, Geckoo, Andre Prime und 2 andere
Mit Punkte und Stufe weg wurde schon lange angekündigt! Egal AC3 war noch ohne U-Punkte, aber für 100 U-Punkte gabs nochmal 20% Rabatt oben drauf.
EDIT: Punkte und Level bei mir wieder da
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
@aklaa aber das gilt doch nur für Punkte die älter als 24 Monate sind oder habe ich mich da verlesen? Meine Punkte von Odyssey oder Origins können ja unmöglich älter sein.
Edit: OK, Level und alle Punkte wieder da, lag wohl echt an der Wartung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Soweit ich weiß sind heute alle Punkte verfallen, die >24 Monate auf dem Konto waren.
E: Stimmt, ich hatte gestern extra noch nen 20%-Gutschein gekauft, die restlichen Punkte (definitv keine 2 Jahre alt) sind auch weg.
 
ich fand AC3 zusammen mit 4 schon immer die schlechtesten Teile der Reihe, bzw eigentlich sogar die einzigen schlechten Mainline Creeds. 1,2, Brotherhood, Revelations, Unity, Syndicate fand ich alle gut, Origins, Odissey und sonstige Ableger noch nicht gespielt.
 
pukem0n schrieb:
ich fand AC3 zusammen mit 4 schon immer die schlechtesten Teile der Reihe, bzw eigentlich sogar die einzigen schlechten Mainline Creeds. 1,2, Brotherhood, Revelations, Unity, Syndicate fand ich alle gut, Origins, Odissey und sonstige Ableger noch nicht gespielt.

So scheiden sich die Geister; ich mochte 3 auch nicht, schwärme aber für 4 ... Meiner Meinung nach einer der besten Serienableger, nach 2 natürlich. Origins und Odyssey werde ich vielleicht irgendwann mal nachholen, Unity war bis auf die Story gut, Syndicate fand ich okay.
Ich habe aber schon sehr lange nicht mehr in Teil 4 hineingeschaut, da dürfte die Grafik aber doch eigentlich noch recht gut sein. Ansonsten droht da bestimmt auch irgendwann eine Remastered-Version :freak:
 
Wir alle wissen das es genau 1 Spiel gibt wo wir nur ein remastered wollen

Crysis 1 HD remastered

Systemanforderungen 1080p 60fps im menu :

9900k
32gb ram
Rtx titan
😂😂😂😂😂

Warum ea nicht auf den Zug aufspringt mir bis heute ein Rätsel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ginlock, adretter_Erpel, srivecf und 11 andere
Zurück
Oben