Zitterrochen
Commodore
Jaytie schrieb:Assassin's Creed Black Flag in noch schöner bitte!
Und mit vernünftiger Engine, mit Pascal fast unspielbar ohne Tricks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaytie schrieb:Assassin's Creed Black Flag in noch schöner bitte!
Naja, Unity war/ist schlimmer. Ein Bugfest vom feinsten mit einer total uninspirierten Story und Spielwelt.Deathangel008 schrieb:3 ist mMn der schwächste titel der reihe.
BluffMeToHell schrieb:Welcher Teil war der Beste bisher? Ich hab noch nie einen Teil gespielt? Sollte ich mit dem ersten anfangen?
Sekorhex schrieb:@BluffMeToHell fang an besten mit origins und odyssey an.. vergiss den vorherigen kram. Ich der wirklich alle AC Teile gezockt hat sogar die auf den Handhelden sag dir: Scheiss auf die älteren zock die zwei neuen.
äh, das hatte ich wohl schon wieder verdrängt. hatte nach Black Flag aufgehört und dann erst anfang 2018 weitergemacht (Origins gekauft, dann gedacht "wäre vllt besser vorher noch die zwischenzeitlich erschienenen games zu zocken" und entsprechend gehandelt) und mit Unity hatte ich tatsächlich überhaupt keinen spaß. da hatte ich auch nur die hauptstory durchgeprügelt und das game direkt wieder deinstalliert. ob ich jetzt aber 3 oder Unity schlechter finde könnte ich so nicht sagen. ich fand beide scheisse.Corros1on schrieb:Naja, Unity war/ist schlimmer.
Bitte, bloß nicht, weil in meinen Augen liegt gerade der Hauptcharme in der Vergangenheit zu spielen.BoardBricker schrieb:Mir wäre es hundertmal lieber, wenn die Arbeitszeit in eine neue Gegenwartsstory fließen würde.
M@tze schrieb:@Patata Was ist mit Black Flag - das war doch wirklich cool? Wenn er wirklich bei Teil 1 anfängt, hat er spätestens nach Revelations die Nase voll von AC, da es mit der Zeit dann doch etwas langatmig wird. So viele Teile hintereinander weg möchte selbst ich nicht mehr spielen...
Ich würde mit Teil 2 anfangen, eventuell bei Wikipedia kurz einlesen was in Teil 1 passiert ist (falls die Hintergrundgeschichte interessiert), und bei Gefallen mit Brotherhood und Revelations die Ezio Story komplettieren.
Dann vielleicht Black Flag und danach Origins und Odyssey. Unity und Syndicate würde ich mir schenken, da verpasst man nicht so viel.