snickii schrieb:Toll, sollen ihre Energie lieber mal in neue Spiele stecken anstatt alles als Remaster raus zu bringen.
Tun sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Toll, sollen ihre Energie lieber mal in neue Spiele stecken anstatt alles als Remaster raus zu bringen.
Die Aussage ergibt für mich keinen Sinn.TheNameless schrieb:Damit es noch mehr AC Spiele gibt und es noch langweiliger wird? Bald haben sie doch alle Settings durch, noch ein paar Jahre und man kann die Templer auf dem Mond suchen.
snickii schrieb:Die Aussage ergibt für mich keinen Sinn.
Wenn Sie mal die volle Energie in neue Spiele stecken würden und nicht jedes(!) Jahr eins raus bringen würden, würde es deutlich bessere Spiele dieser Serie geben.
Und ich denke nicht das man dort schon alle Settings durch hat.
Ich hab zb. noch kein AC Odyssey mit Season Pass. Finde ich pers. von UP ganz gut den dritten Teil kostenlos beizulegen wenn ich mir den letzten Teil später kaufe. Drei Sachen zusammen für ein fairen Preis^^ShowOff schrieb:ich kann mit dem alten Kampfsystem nichts mehr anfangen und 50 Euro werde ich für ein bisschen tuning mit Sicherheit nicht ausgeben.
Ich denke wieso die Ezio-Teile als die besten der Reihe wahrgenommen werden, lag am ersten AC-Teil.Axxid schrieb:Wenn das die besten Teile sind, hab ich bei der Reihe echt nichts verpasst.
Hab bei einer '3für49€' Aktion den Teil mitgenommen (zusätzlich zu DS2 und NFS:HP, Mann war das eine Verschwendung).
Sekorhex schrieb:Kann man irgendwo an Ubisoft ein Feedback einsenden wie man es evtl richtig machen könnte?