Manegarm
Rear Admiral
deydi schrieb:Warum bitte remastern die ein noch relativ neues Spiel?
So im Vergleich mein ich
Weil die bekloppt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deydi schrieb:Warum bitte remastern die ein noch relativ neues Spiel?
So im Vergleich mein ich
Postman schrieb:Ich fand alle Teile vor Origins schlecht.
Schon das Tutorial von Teil 1 mit dem hüftsteifen Hauptdarsteller ließ mich damals einschlafen.
Das Auslösen der Aktionen war nicht sofort transparent, welches sich auch in den Folgeteilen nicht änderte.
Die Animus-Idee ist generell im Verbund mit der verkorksten Templergeschichte (hat da überhaupt schon jemand durchgeblickt?) zudem das Langweiligste was ich jemals gesehen habe.
Ich persönlich habe ja bisher erst AC2 und AC3 gespielt, bin also noch nicht ganz bewandert, aber ich vermute mal, daß die grundlegende Änderungen bringen mussten, weil die Verkaufszahlen wahrscheinlich rückläufig waren.Nahkampfschaf schrieb:aber mit der eigentlichen Idee von Assassinen, Templern und der Reise in die Vergangenheit durch den Animus haben die Games nur noch in der Fußnote etwas zu tun
Tja, irgendwie kann man genau das über alle Ubisoft Spiele sagen.Manegarm schrieb:Es gab immer gute Schauplätze, die aber alle nicht richtig genutzt wurden, alles wirkte steril. Keine Interaktionsmöglichkeiten, nichts. Es fehlte an Details, aber wie immer wurde nur bei der Grafik nicht gespart.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
eLdroZe schrieb:Da gabs 3 Remaster beim Kauf kostenlos mit dazu..
SethDiabolos schrieb:Ich spiele das normale in 8K mit weit über 60 Fps, also da muss das Remastered schon ordentlich hübscher sein um zu punkten.
U.a. um das Spiel auf die aktuelle HW-Generation zu bringen (XBO, PS4 & Switch). Es muss ja auch keiner zugreifen und ist doch auch nicht so schlecht, wenn Entwickler / Publisher dafür sorgen, dass neue Spielergenerationen die Oldies auf aktueller HW spielen können. Als Bonus zum eh schon umfangreichen SP auch keine schlechte Vermarktung / guter Gegenwert.deydi schrieb:Warum bitte remastern die ein noch relativ neues Spiel?
Dass ist doch seit längeren bekannt, dass es nur noch die Remaster gibt im Store und übrigens auch bei Steam.|SoulReaver| schrieb:Uplay hat den 3 Teil sogar aus dem Store genommen.
Hast du die Giftpfeile auch ausgewählt im Waffenmenü?|SoulReaver| schrieb:Andere Frage wie kann man bitte Giftpfeile (PC Version) schießen? Kann nicht war sein ich finde die Taste und Fuktion nicht.
Das ist wie: PC geht nicht mehr an. Haben sie den Strom Stecker auch in der Steckdose? jCorros1on schrieb:Hast du die Giftpfeile auch ausgewählt im Waffenmenü?