• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Black Flag - Season Pass - Betrüger!?

Little Britain

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
907
Hallo
Ich hab das genannte Spiel für die PS4 und war gerade bei Game stop.
Ich hab mir dort das Season Pass gekauft und es grad im PSN Store eingegeben, nach einem kurzem Ladebalken steht da plötzlich die Meldung E-82000113 - mit dem Hinweiß, "kann nicht gekauft werden"!

Was soll der Scheiß? Hab grad 20 ocken ausgegeben und dann sowas? Hab dann im Spiel auch nochmal versucht, bei dem Season Pass steht jetzt
"Gratis" (ob das vorher auch schon da stand bin ich mir nicht sicher) und von da werd ich wieder zu der Meldung umgeleitet!

Den Code nochmal eingeben ging auch nicht, da er jetzt schon verwendet wurde, so steht es da!

Haben die mich jetzt um die 20 € betrogen, oder wie?
 
Ein Season Pass ist zu 100% nicht Gratis das kann ich dir jetzt schon sagen.
 
Weil vielleicht jemand das Problem kennt und da helfen kann !? Ausserdem ist doch jetzt keiner erreichbar...
 
wg. "gratis" - evtl verwechselst du season pass mit online pass

Ubisoft plante, für die Online-Inhalte des Spieler erneut auf einen Online-Pass zu setzen, den so genannten Uplay Passport. Jeder Kopie des Spiels liegt daher ein Online-Pass dabei, der nur einmalig eingelöst werden kann und Zugriff auf die Onlinefunktionen des Spiels gibt. Personen, die das Spiel gebraucht, mit bereit genutztem Onlinepass, erwerben müssen daher erneut einen Onlinepass kaufen, um alle Onlinefunktionen nutzen zu können. Dies betrifft im Fall von Assassin’s Creed IV: Black Flag neben dem Multiplayer auch verschiedene Singleplayerinhalte. Diese Praxis führte unter den Spielern zu einiger Kritik. Ubisoft reagierte auf diese Kritik mit der Abschaffung der Kosten für den Online-Pass, dieser kann nun auch für Personen die aufgrund des Gebrauchtkaufes einen neuen Pass benötigen kostenlos erworben werden. Des Weiteren gab Ubisoft bekannt, in Zukunft nicht mehr auf Online-Pässe setzen zu wollen.
 
Nein , den Code hab ich doch schön längst eingegeben!

Jetzt geht es um das DLC = Season Pass....versteh nicht warum der nicht kaufbar sein soll, den gibts doch schon...
Oder kann man das Paket wegen dem Wochenende heut nicht laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe ähnliches Problem
inzwischen 10 Mails mit U-play gewechslet aber keine Lösung in Sicht.
Season Pass online bei U-Play bestellt und über Paypal bezahlt, beide bestätigen den erhalt.
Key erhalten, Installation aber nicht möglich. Meldung Key wird bereits genutzt !
nach Aufforderung Key an U-Play gesendet ! Kaufbeleg gescannt und an U-pLay gesendet,
beide wird als korrekt bestätigt !
Dauer bis jetzt 3 Tage und keine Lösung
Tipp von Uplay beim Händler einen neue Key holen ( welcher Händler ???? ) da bei Uplay gekauft.
Habe nicht vor auf 20€ zu verzichten, gibt es eine Tipp von Euch ?
Gruß Henrywa
 
Zurück
Oben