• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed III Pivots offline finden?

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpaycal

Gast
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, wie man in Assassin's Creed III Pivots offline finden kann? Man muss ja online sein, um sie einzusetzen doch gibt es eine Möglichkeit wo man ohne Internet sie finden kann?

Vielen Dank im Vorraus. :)

PS: Das Spiel ist nicht gecrackt! Ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt schon mit dem Spiel fertig geworden wäre..

Du musst sie triangulieren um sie zu finden. Wenn du sie gefunden hast kannst du sie einsetzen um den Fundort neuer Pivots schneller zu finden.
Nach dem Tutorial bekommst ja drei Stück. Diese 3 Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur an der Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man 3 Pivots gesetzt hat, wird der Bereich zwischen den 3 Pivots grün makiert. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen.
Quelle: http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/fragen/id-11656701/

Sprich du baust einfach ein Dreieck mit 3 Punkten und setzt die Punkte immer näher aneinander bis du den nächsten Pivots ( Blaues Pferd ) gefunden hast. Viel Sapaß damit. Das Schnellreisesystem hilft dafür schon ordentlich, ansonsten halt per Pferd zu den gewünschten Punkten laufen.

Ob du sie offline finden kannst musst du ausprobieren, normalerweise wird ein neuer nach zirca 10 - 15 Minuten automatisch aktiviert. ( Ein Timer zählt runter ) Ob das anders ist wenn man offline ist kann ich nicht sagen.

Aber dafür muss man ja online sein. Was ich zur Zeit nicht kann. :/

Zurück
Oben