• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed IV Black Flag und der 21:9 Support ?

Hofftla schrieb:
Hat das (Anhang) schon wer versucht? Funktioniert bei mir leider nicht :/

Mit dem Flawless Widescreen habe ich es auch versucht, klappt bei mir auch nicht!

Das soll wohl bei manchen funktioniert haben. Nach dem letzten patch von UBI geht es damit aber auch bei denen nicht mehr. Sozusagen kaputt gepatcht by UBI

Zuletzt bearbeitet:
hasst du denn wirklich auch 2160X1080 oder nur Full HD mit Rand ?

Wenn wirklich ganzer bildschirm währe ja cool, dann würd ichs mir auch holen.

is ja cool, dann werd ichs mir jetzt auch holen, danke für den Tip

p.s. sage mal weist du ob es da auch soeine Möglichkeit für AC3 gibt, weil das hab ich noch auf der Platte aber deswegen ja noch nicht gezockt.

Hmm so hab mir das Game jetzt geholt und wollte die Exe Laden aber kann die nicht entpacken, bekomm immer iene Fehlermeldung beim Entpacken kann mir einer weiter helfen ?

also das spiel hat damit eindeutig probleme, denn selbst titel von vor über 5 jahren, die noch gar kein 21:9 bedacht hatten lassen sich passender auf meinen screen skalieren als dieser trozige titel, obwohl das spiel die auflösung von 2560x1080 von sich aus anbietet, kommt da nie ein passendes bild raus, rahmen rechts links bei fullhd auflösung sind ja eigentlich das was man sich vorstellt, aber nein 1920 ist die einzige auflösung die dann den gesamten screen füllt, alles darunter macht briefmarken aus dem bild und die eigentliche 2560 auflösung macht nur einen 10cm breiten bildstreifen in der mitte, und das obere sowie untere drittel des bildschirms bleiben schwarz -.-
....´state of the art´....? dez 2013 aber sone zicken???.... das nervt

hast du die Veränderte Exe nicht geladen ?

Weil bei mir funzt das damit bestens, schaut echt klasse aus, oder geht die bei dir nicht ?

Kann mir einer von euch erklären, warum 21:9 ein Problem ist, aber das noch breitere VS-Format bestens funktioniert? Kein Flawless-Widescreen, Out of the Box 5720x1080.

Ich denke das kann dir nur Ubisoft erklären. ^^

Wie du schon gesagt hast, die Möglichkeiten sind alle da nur warum lässt Ubisoft das nicht ingame einstellen ?

Wie man ja sieht ist das kein großer Aufwand, sonnst würde es nicht mit ner leicht modifizierten exe gehen, kann mir nur irgendwie vorstellen, dass Ubisoft sich aus einem mir unersichtlichen Grund gegen 21:9 Bildschirme streubt, weil sehr viele Ubisoft Titel kein 21:9 Support haben trotz Multi Monitor Support.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben