marcol1979
Banned
Ich warte mal auf News die Crysis 3 Szenen beinhalten und von einer Alien-Invasion New Yorks berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Syrienkonflikt (und was drumherum so geschieht) ist zuerst mal ein innerarabischer Konflikt bzw. einer zwischen verschiedenen Konfessionen. Die Amis, Russen, Chinesen und Europäer und wer da sonst noch so rumpfuscht sind jeweils nur Sahnehäubchen.Vato3001 schrieb:@offtopic
echt schamlos wie mit assad und syrien umgegangen wird nur weil er den amis einen korb gab.
So siehts aus. Der Michel frisst die Propaganda auch wenn es in Zeichentrick wäre...Raubmordkopie schrieb:Böse Zungen behaupten, dass auch die restliche Berichterstattung der meisten Medien derartige Qualität aufweist und Terroristen als ehrenhafte Freiheitskämpfer dargestellt werden sowie tote Menschen in Syrien generell als von Assad totgebombte Zivilisten und das von Anfang an.
...
Dürfte mittlerweile jeder wissen dass da was faul dran ist. Sogar die von den dortigen Medien interviewten Leuten die von Flugzeugen sprachen waren SchauspielerMr.Wifi schrieb:Das bemerkenswerteste war jedochdie BBC am 11.9.2001 die meinte Gebäude 7 wäre eingestürzt obwohl es erst 20 min später eingestürzt ist!
http://www.youtube.com/watch?v=C7SwOT29gbc
bruteforce9860 schrieb:Falls die News in letzter Minute, so um 5 Uhr morgens fertig gestellt wurde, kann ich das verstehen, ansonsten ist das einfach nur peinlich.
rony12 schrieb:Das Deutsche TV macht auch solche Fehler