• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed“ muss für Syrien-Bericht herhalten

[OT]

Mr.Wifi:

Erstmal daumen hoch fürs Profilbild.

Aber jetzt bin ich noch deiner Meinung... siehe meine Sig. Das ist unheimlich :D

[/OT]

Aber mal im Ernst....

Würde mich nicht wundern wenn jetzt schon oder in naher Zukunft generierte Bilder in den Nachrichten landen um Meinungen zu bilden und zu propagieren.

Die dinger heißen nicht umsonst NACH - RICHTEN Da wird etwas nach gerichtet im TV ( Tägliche Verblödung )

Orwell lässt grüßen!

Du lernst was du wissen sollst, nicht was du wissen musst.

Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter.

Wenn RTL Aktuell einen Bericht über Berlin zeigt und im Hintergrund ein Foto von Ironforge gezeigt wird, wissen wir, das Nachrichten überflüssig sind :D

Made my day. Das verlinkte Arma II Video ist aber noch 1000x besser...Gaddafis Truppen...soso :freak:

Philipp_966 schrieb:

Ich beschwere mich eigentlich nie über Rechtschreibung, da meine auch nicht so prall ist, aber das ist ja echt der Burner -> recherchiert FTW

Zuletzt bearbeitet:
@Tinpoint

Natürlich kenne ich Wag the Dog!

Clinton hat den ja auch gleich kopiert, im Zuge seiner Lewinsky Affäre <-> Operation Desert Fox 1998

CD schrieb:
Was da noch fehlt ist:

... Quellen der Bilder zu prüfen und entsprechend anzugeben. Ansonsten einfach so Material ausm Internet nehmen? Geistiges Eigentum und so? Wo kämen wir denn da hin. :D

Vivster schrieb:
Viel erschreckender, dass man ein falsches Bild erwischt hat ist doch, dass es scheinbar gang und gäbe ist einfach Bilder aus dem Internet zu nehmen und sich somit nicht um das Urheberrecht der Bilder zu kümmern.

Wie wahr. Aber google anschwärzen wegen Sniplets uns slber klauen, was das Zeug hält. Dazu noch fehlerhafte Berichte, also Fehler im Inhalt.

Wieder mal ein Beweis das die Medien desinformieren und Nachrichten veröffentlichen die bei Nachprüfung als Schwindel entlarvt werden. Die sache ist ja noch ganz lustig, was aber ist mit dem Rest der Nachrichten......?

Allgemein über Fehler bei Berichterstattung kann ich denn Blog empfehlen

http://www.bildblog.de/

hat angefangen um Blöd Artikel vorzuführen, aber mit der Zeit hat sich ja der Rest der Presse dem Springerverlag angepasst :P

@Sandra86

zur Berichterstattung zu UCK, Taliban & Co muss man schlicht nur in denn Geschichtsbüchern blättern.

Taliban Vom CIA unterstützt um die Soviets in Afghanistan zu bekämpfen, die machen das gleiche wie vor 40 Jahren, damals waren sie Freiheitskämpfer heute Terroristen jaja die Begriffe gehen fließen ineinander über :D

Wer das etwas komisch findet denn kann ich nur RAMBO III empfehlen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Rambo_III

wenn jemand jetzt fragt was ich so unterhaltsam finde, einfach Zusammenfassung auf wiki lesen und dann einfach beim lesen Russen durch Amis ersetzen^^

Zuletzt bearbeitet:
... und für Bilder bezüglich des aktuellen Konklaves, kann ich nur AC2 empfehlen ...;)

ansonsten goodby AC4 , Piraten-Assassinen :freak: gaaanz toll

Naja, das deutsche Fernsehen... Nachdem sie beim Tagesschau-Chat einen Legastheniker eingestellt hatten Marke "höhren", "hohlen", "rießig" usw. wundert mich gar nichts mehr.

Ich selber hab bei der Tagesschau nen netten Screenshot von ihrer Webseite gemacht der die geballte Kompetenz des deutschen Fernsehens zeigt:

Anhänge

• tagesschau1.jpg
    tagesschau1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 499
  • tagesschau2.JPG
    tagesschau2.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
gut da hat jemand Russland hingeschrieben wo eigentlich China hingehört

warst du das, taigabär? ;)

Hihi, nee. Das Bild ist echt. Aber mal eben China wegzulassen ist der Hammer für "Profis". Ich glaub es gibt ein ähnliches Bild von einem US-Sender wo sie irgendwo die Länder um Österreich rum vertauscht haben.

Zurück
Oben