Ich habe jetzt auch noch ein paar mehr Stunden in das Spiel versenkt und bin soweit mit fast allem durch, es fehlen nur noch ein paar wenige Kult-Mitglieder.
Ich stimme auch weiterhin bei den Nebenquests zu, ich finde sie abwechslungsreich und durchweg gut gestaltet. Klar, alles wiederholt sich irgendwann mal, aber es macht doch immer irgendwie Spaß.
Wo ich jetzt gegen Ende des Spiels allerdings nicht zustimme ist eindeutig der Loot. Ich muss eingestehen, dass mir da ein wenig die Abwechslung fehlt und dass es sich für mich nie so angefühlt hat, dass man irgendwie besser geworden ist.
Klar, man hat am Ende die Steuerung besser drauf und eine Handvoll neuer Fähigkeiten, aber bei den Items ist es nun völlig belanglos, ob man gegen einen Level-3-Gegner 50 Schaden oder gegen einen Level-30-Gegner 500 Schaden macht, es zieht exakt denselben Anteil der Lebensleiste ab.
Irgendwie bekommt gefühlt alle paar Minuten ein neues Item, das legt man an, weil es 21 'irgendwas' mehr hat, danach tauscht man es sofort wieder aus, sobald irgendwas anderes 14 'irgendwas' mehr hat.
Ich stimme auch weiterhin bei den Nebenquests zu, ich finde sie abwechslungsreich und durchweg gut gestaltet. Klar, alles wiederholt sich irgendwann mal, aber es macht doch immer irgendwie Spaß.
Wo ich jetzt gegen Ende des Spiels allerdings nicht zustimme ist eindeutig der Loot. Ich muss eingestehen, dass mir da ein wenig die Abwechslung fehlt und dass es sich für mich nie so angefühlt hat, dass man irgendwie besser geworden ist.
Klar, man hat am Ende die Steuerung besser drauf und eine Handvoll neuer Fähigkeiten, aber bei den Items ist es nun völlig belanglos, ob man gegen einen Level-3-Gegner 50 Schaden oder gegen einen Level-30-Gegner 500 Schaden macht, es zieht exakt denselben Anteil der Lebensleiste ab.
Irgendwie bekommt gefühlt alle paar Minuten ein neues Item, das legt man an, weil es 21 'irgendwas' mehr hat, danach tauscht man es sofort wieder aus, sobald irgendwas anderes 14 'irgendwas' mehr hat.