• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassin's Creed Odyssey: PC CD Version mit Key?

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Die CD Version von Ac Odyssey für pc gibt es bei einem örtlichen Händler billiger als zum download. Leider habe ich kein DVD Laufwerk mehr und müsste ein externes USB Laufwerk benutzen usw. Müsste nicht bei dem Spiel auch ein Key dabei sein für die Aktivierung? Kann man den dann auch zum downloaden verwenden? Meine Downloadzeit beträgt ca 23 Minuten was denke ich einiges schneller ist als ein paar Cds zu lesen. Vor allem ist es einfacher. Tut mir leid wenn meine Frage unter Umständen für manche total blöd klingt aber mein letztes PC Spiel in Cd Version ist schon einige Jahre her.

Alle Spiele die unter einer DRM Plattform veröffentlicht werden müssen und haben einen Key. Der dann an den Account der Plattform gebunden wird. Das gilt seit Jahren für alle Ubisoft Spiele.

Sehe gerade es gibt mittlerweile mehrere Händler um diesen Preis aber immer die CD Version. 49€

Mit diesem Key kann ich das Spiel dann nicht nur aktivieren sondern auch downloaden? Könnte ja sein das sie anhand des Keys die CD Version erkennen und verlangen das Spiel über CD zu installieren.

Nein. Wie soll das gehen. Gebunden an den Account kannst Du es natürlich auch runter laden. Egal ob das uPlay, Steam oder Origin ist. Vermutlich ist es genau anders herum. Du musst es downloaden, weil auf den / der DVD nicht das Spiel ist. Wenn da überhaupt eine DVD drinnen ist.

Key ist drinne, du musst nichts per DVD installieren. Du kannst direkt mit dem Key downloaden

Vielen Dank

Zurück
Oben