Hi,
also warum die Vertonung gut gelungen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen...
Die Stimmen wiederholen sich viel zu oft, andauernd hört man in den Städten die gleichen Sätze von Passanten (teilweise 3 mal hintereinander). Das war im Vorgänger meines Erachtens nicht ganz so plump gelöst.
Massiv stören mich allerdings die Gesichter! Im Video in Konstantinopel, als Yussuf Ezio seinen Assassinen-Mitstreitern vorstellt, haben ALLE VIER am Tisch sitzenden ein und das gleiche Gesicht...lächerlich und traurig zu gleich
Des Weiteren kann ich es nicht nachvollziehen, warum man die Steckbriefe aus dem Stadtbild verbannt hat?
Und warum werde ich gesucht, wenn ich Geschäfte renoviere (das war im Vorgänger nicht der Fall)?
Meiner Meinung nach dient das nur dem Zweck den neuen Verteidigungsmodus der Festen zu pushen. Völlig unnötig...es kreuzen so viele Templer meinen Weg und meine Klinge, dass ich stehts nahe der "Gesucht-Grenze" wandel^^""
Trotzdem will ich abschließend sagen, dass ich ACR grundsätzlich für ein gelungenes Spiel halte. Die Hakenklinge und die damit verbundenen flüssigeren Animationen sind hervorragend. Die Stadt ist einfach nur: WOW! (da können sich einige Spiele noch was abschauen!)
In diesem Sinne...
Schöne Grüße