Test Assassin's Creed Shadows: Die Community jagt FPS im feudalen Japan

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, msv, Jagdwurst und 6 andere
Top Grafik

• Gefällt mir
Reaktionen: Flunkiii
Die Implementation der Physik Engine in AC Shadows ist wirklich gut.
Beim Rest fehlt einfach die Optimierung.
Ich hoffe, dass ein paar RX 9070/XT teilnehmen.

Viel Spaß Leuts.

Ich habe 3840x1600 und bin damit praktisch raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Franz Huber
Es sollte viel öfter sein, nachdem es ja leider praktisch keine spielbaren Demos (bei den großen Spielen) heutezutage mehr gibt, dass es zumindest eine Benchmark-Demo zum Spiel gibt. "Läuft das Spiel bei mir und wie?". Die Dune Benachmark Demo ist da wirklich super um mal zu schauen wo man selber steht und ob es einem mit den onder den Reduzierungen reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: F1database, Krazee, GrooderWanderer und 2 andere
@seyfhor : Theoretisch kannst du das Spiel ja installieren und nach dem Testen zurückgeben (wenn du es in 2h schaffst).

Aber sich für einen Benchmark XXXGb runterladen….

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
System: RTX 4090 (UV), 9800X3D
3.840 × 2.160, Preset „Extrem hoch“, RTGI, DLSS/FSR Quality, FG Aus: 68

56€ fürn benchmark wo ich nicht mal genug platz habe auf ner ssd echt schade. 110gb isn Brett neben den 3 std warten
Dennoch viel glück beim benchen

Vielleicht der erste Community Benchmark der wegen Mangel an Samples eingestellt wird.
75% spielen auf PS5 und Xbox. Von den restlichen 25% haben laut Steam Charts schon Zweidrittel das Handtuch geworfen. Und ich bezweifle dass auf CB eine AC Shadow Fanbase existiert. Dafür ist das Spiel zu wenig Assassins Creed, zu casual.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerhacker, F1database, Gabber und 2 andere
Aduasen schrieb:
Ich habe 3840x1600 und bin damit praktisch raus.
Du kannst ja Auflösung einstellen 🤭
Ergänzung ()

Ich habe das Spiel nicht und das ist was anderes 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und ruthi91
@joel Auf Mittel mit DLSS/FSR kann man schon mit einer RTX 3060 12GB spielen. Aber die 8GB Karten werden es richtig schwer haben. Bei den Testeinstellungen dürfte eine RTX 4070 gerade so die 30 FPS Marke schaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Aimero schrieb:
Btw: "mit Historischem Japan Setting " sollte in "Fantasy Japan Setting" umbenannt werden.
Denn Historisch ist an dem Game so wirklich gar nichts
Definieren historisch in diesem Kontext. Es kann doch auch eine Fantasy Story im historischen Japan Setting sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: lordZ, prayhe, Faultier und 7 andere
Ich erwarte nicht so viele Daten, da man das Spiel ja kaufen muss um zu testen.
Der MHW Benchmark war z.b. kostenlos.

theGucky schrieb:
Ich erwarte nicht so viele Daten, da man das Spiel ja kaufen muss um zu testen.
Damals beim Microsoft Flight Simulator hat die Downloadzeit zur Spielzeit gezählt (Steam) - ich hoffe das ist hier nicht so :)

Hier gabs in letzter Zeit relativ gute Benchmarks zu versch. GPUs in AC Shadows https://www.youtube.com/@zWORMzGaming/videos / auch in Bezug auf Bildqualität, Eingabeverzögerung die Auswirkungen von FrameGen.

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
OpenSystemFan schrieb:
Definieren historisch in diesem Kontext. Es kann doch auch eine Fantasy Story im historischen Japan Setting sein?
Ich glaube der Punkt bei dieser Diskussion ist, dass Ubisoft behauptet hat (Zitat: "We are trying to create a game that is as authentic as possible."), es so authentisch wie möglich machen zu wollen in Bezug auf das feudale Japan.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebish und lex30
System: 13650HX, 4070m, 32GB DDR4 4800Mhz
2.560 × 1.440, Preset „Extrem hoch“, RTGI, DLSS/FSR Quality, FG Aus: 30

Anhänge

• 13650h4070m.png
    13650h4070m.png
    777,1 KB · Aufrufe: 122
  • Gefällt mir
Reaktionen: yamiimax und pietcux
Zurück
Oben