Test Assassin's Creed Shadows: Die Community jagt FPS im feudalen Japan

oxe23 schrieb:
Bin ich blind oder gibt es in der News keinen Link zum Download von Benchmark? Gibt es den auf Steam? Muss ich irgendwas extra von Ubi installieren?
Ubisoft und Demoversionen? Wo kommen wir da hin - dann würden die Leute beim Anspielen merken, dass die ersten 2 Stunden Cutscenes sind und verlieren womöglich den Kaufanreiz.

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw, SweetOhm, ST18 und eine weitere Person
Aimero schrieb:
@Powl_0 Steam ist die größte Gaming Platform und dort performt das spiel sehr schlecht.
Schlechter sogar als Dragon Age

Anhang anzeigen 1600730
Weil die meisten wohl es mit Ubisofts Abo spielen werden. Kostet nur 17,99€ und wenn man es nicht mehr braucht kündigt man es...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und ShowOff
10 Benchmark-Ergebnisse auf 64 Kommentare. Die Quote spricht Bände.

• Gefällt mir
Reaktionen: lex30, Kuristina und M@tze
Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn irgendjemand etwas als 'woke' beleidigt, werde ich erst recht interessiert aufmerksam.
Ich spiele schon seit vielen Jahren bevorzugt Heldinnen, wenn es denn in einem Game möglich ist.
Und das war es eben sehr lange leider nicht.

Und ob da jetzt ein 'people of color' als Held dabei ist, ist mir sowas von Latte.
Ich bin Hamburger, wir kennen das so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matunuctus, Nicronox, Grandula und 21 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: MountWalker und Aduasen
@Simanova
Ishiba unterstrich die Bedeutung des Schutzes religiöser Stätten und zog Parallelen zu früheren Maßnahmen, wie dem respektvollen Umgang mit islamischen Bräuchen durch japanische Selbstverteidigungskräfte im Irak.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Er vergleicht fiktive Handlungen in einem Computerspiel mit realen Szenarien/Vorgängen in der Vergangenheit? Wollen wir dann gleich wieder die Gräueltaten der Japaner an der Zivilbevölkerung im 2. WK hervorkramen und dagegen halten?

Ich war auch völlig entsetzt, dass ich als Deutscher in Indiana Jones ständig deutsche Soldaten vermöbeln musste, diese als völlig inkompetent dargestellt wurden und vor allem deutsche Schäferhunde sich bei einem Peitschenknall wimmernd am Boden gewunden haben! /S
Deutsche Schäferhunde - wie unrealistisch! "Der deutsche Schäferhund gibt nicht Pfötchen — er salutiert." Bin auch dafür, dass das per Patch in Indiana Jones unterbunden wird! :D

Ist in Japan gerade Sommerloch oder wollte sich da auch nur mal wieder ein Politiker profilieren? :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, SaPa, MountWalker und 2 andere
M@tze schrieb:
Ist in Japan gerade Sommerloch oder wollte sich da auch nur mal wieder ein Politiker profilieren? :(
Japan reagiert sehr sehr empfindlich auf Schändungen (sei es digital oder real).
Deswegen hatte UbiSoft ja das in dem Patch unterbunden, dass man in den Tempeln Tische usw. zerstören kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: greinzmarco, lex30, Aduasen und eine weitere Person
Grafik sieht super aus, besonders bei dichten Wald. Aber Story sind halt nicht großes und viele Nebenquests sind für mich langweilig und nervig. Es wurde oft gezwungen Sammelaufgaben wie "Sammle 10 Origami Schmetteelinge".. man muss mühsam suchen und das hab ich keine Lust drauf für belanglose Aufgaben. Ist halt normal bei Ubisoft. 😏

Da spiele ich lieber aktuell Ghost of Tsushima. Steuerung meh, aber Stetting finde ich halt deutlich besser. Ich würde gerne Sekiro spielen, aber aufgrund meine Einschränkung wegen Reaktionsvermögen und Timingsgefuhl bleibt bei mir außen vor 😕

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, zEedY93 und Simanova
AtsmPrime schrieb:
Das interessiert @Aimero nicht, er sucht sich Quellen die lediglich seine eigene Meinung bestätigen. Daher gehe ich davon aus, dass er keinerlei Erfahrungen in wissenschaftlichem Arbeiten mit Statistiken und Quellenangaben hat.

Das ist ja nicht schlimm, wenn man solche Dinge nicht weiß. Nicht jeder hat das gelernt oder wird in Logik ausgebildet. Was mich dann stört, ist dieses kindisch geplärre weil Triggerwörter wie "Ubisoft" gefallen sind und man dann seinen Senf dazugeben muss.
Es macht halt einfach null sinn.

Siehe Stalker 2.
Das Spiel war auch in Day1 release im Gamepass enthalten und trotzdem waren auf Steam am release tag 113000 Spieler online.
Ergänzung ()

TausendWatt schrieb:
Weil die meisten wohl es mit Ubisofts Abo spielen werden. Kostet nur 17,99€ und wenn man es nicht mehr braucht kündigt man es...
Wie gesagt, Stalker 2 und Gamepass war das gleiche.

Ich glaube den Zahlen von Ubi nicht. Die sind komplett gepusht. Vermutlich sind die zwei millionen die ausgelieferten Spiele an Retail Händler die in den Regalen verstauben

Ich will hier keinem den Spaß am Spiel absprechen. Wenn man sich mit dem Setting ok fühlt gerne.
Ich find es grausig und ich finde auch, dass Yasuke ein schlechter Character ist, der nicht in ein AC, sondern eher in ein Dynasty Warriors passen würde - wenn überhaupt. Denn ein Samurai war er ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg und zEedY93
System: RTX 4080, 5900X
1.920 × 1.080, Preset „Mittel“, DLSS/FSR Quality, FG Aus: 127
2.560 × 1.440, Preset „Extrem hoch“, RTGI, DLSS/FSR Quality, FG Aus: 62
3.840 × 2.160, Preset „Extrem hoch“, RTGI, DLSS/FSR Quality, FG Aus: 48

Das Spielt läuft echt bescheiden, selbst Cyberpunk läuft besser, BF 2041 mit RT plus in 4K mit DLAA rennt wie sau...

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff
Kuristina schrieb:
Viele Daten werden hier nicht zusammenkommen. Ich verzichte auch darauf.
Na da bin ich gespannt, angeblich ist es ja super erfolgreich auch auf Steam. Bis jetzt sind noch nicht so viele Ergebnisse in der Tabelle zu finden.

Aimero schrieb:
Ich glaube die Zahlen von Ubi nicht.
Ist schon was dran mit stalker, aber ich glaube zum einen ist der Xbox Store und UWP allgemein nicht so beliebt, gerade wegen Modding und co. Dazu komdas Stalker eine sehr starke und große Fanbase hat, dagegen Ubi die letzten Jahre wirklich viel (zurecht) Ruf eingebüßt hat und die Spieler somit zurückhaltender (gewesen) sind. Den meisten PC Gamern werden es wohl auch nciht 60€ WErt gewsen sein, oder warten noch ab.
Letztendlich ist es gerade eine 50:50 Sache, wer Recht hat, weil so genau wissen wir es eben nicht. Ich finde das neue ACS super erfrischend und hab es mit Optiscaler auf FSR4 gebracht, womit es super läuft, aussieht und dazu echt spaß macht. Übrigens ich habe auch das Uplay Abo... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aimero
Die Gegner KI in dem Spiel scheint genauso kaputt zu sein wie in Star Wars Outlaws.
Grafisch mag es sehr schick sein, aber der Rest wohl wieder meehh.

• Gefällt mir
Reaktionen: lex30
Das muss ja kaufen, das Spiel hat DENUVO!

Da ist nichts mit eben mal testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova und Aimero
Falc410 schrieb:
Bis jetzt sind noch nicht so viele Ergebnisse in der Tabelle zu finden.
und wieviele sitzen an einem Donnerstag Vormittag vor Ihrem GamingPC ?
Ergänzung ()

Aimero schrieb:
@TausendWatt
Die ganzen positiven reviews kommen halt auch nur von Leuten, die das Game gekauft haben. Die wussten ja auf was sie sich einlassen
und die negativen Bemerkungen kommen meist von Spielern, die das Spiel nicht haben

• Gefällt mir
Reaktionen: Meduris, MR2007, HageBen und 6 andere
bogge101 schrieb:
und die negativen Bemerkungen kommen meist von Spielern, die das Spiel nicht haben
meines wissens nach kann man spiele nicht rezensieren, wenn man sie nicht gekauft hat, oder irre ich mich hier?

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
@Aimero naja du kannst es kaufen, Bewertung schreiben und zurückgeben

Aduasen schrieb:
Viel Spaß Leuts.

Ich habe 3840x1600 und bin damit praktisch raus
Somit kannst du nativ immer noch drei der möglichen vier Benchmark-Auflösungen fahren. Was hindert dich daran?

• Gefällt mir
Reaktionen: Darken00
Zurück
Oben