edybero
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 289
Hallo liebe Leute,
bin momentan ein wenig Ratlos. War gerade auf der PS4 Syndicate am spielen, da dieses verbuggte Spiel wieder einmal nicht richtig reagiert hat (kein Freeze, mein "Verbündeter" hat einfach nicht mehr auf meine Interaktion reagiert), habe ich im Menü "Vom Checkpoint neu starten" geklickt, da es damit bis jetzt immer ganz gut geklappt hat. Nur lädt das Spiel wieder, respawnt und Desynchronisiert sofort (Das passiert wenn man stirbt oder die Mission fehlgeschlagen hat, für alle die es nicht kennen) und lädt anschließend nochmal, desynchronisiert, und immer so weiter in einer Endlosschleife. Wenn ich respawne, habe ich keine chance, start oder sonstiges zu drücken, um im Menü wieder das Spiel ganz zurückzusetzen. Es fängt immer von dort an und desynchronisert... habe das Spiel geschlossen (Anwendung vollständig geschlossen) PS4 neugestartet - keine Chance...
Habt ihr eine Lösung? Soll ich direkt ne Mail an Ubisoft? Würde das etwas bringen? Ich gehe mal stark davon aus, dass die das jetzt nicht wirklich fixen...
Einmal im Englischen Google suchen und schon wird man fündig :-) Zum Glück gibt es einen Workaround:
http://www.geeksnack.com/2015/10/28...sion-defamation-glitch-workaround-discovered/
bin momentan ein wenig Ratlos. War gerade auf der PS4 Syndicate am spielen, da dieses verbuggte Spiel wieder einmal nicht richtig reagiert hat (kein Freeze, mein "Verbündeter" hat einfach nicht mehr auf meine Interaktion reagiert), habe ich im Menü "Vom Checkpoint neu starten" geklickt, da es damit bis jetzt immer ganz gut geklappt hat. Nur lädt das Spiel wieder, respawnt und Desynchronisiert sofort (Das passiert wenn man stirbt oder die Mission fehlgeschlagen hat, für alle die es nicht kennen) und lädt anschließend nochmal, desynchronisiert, und immer so weiter in einer Endlosschleife. Wenn ich respawne, habe ich keine chance, start oder sonstiges zu drücken, um im Menü wieder das Spiel ganz zurückzusetzen. Es fängt immer von dort an und desynchronisert... habe das Spiel geschlossen (Anwendung vollständig geschlossen) PS4 neugestartet - keine Chance...
Habt ihr eine Lösung? Soll ich direkt ne Mail an Ubisoft? Würde das etwas bringen? Ich gehe mal stark davon aus, dass die das jetzt nicht wirklich fixen...
Ergänzung ()
Einmal im Englischen Google suchen und schon wird man fündig :-) Zum Glück gibt es einen Workaround:
http://www.geeksnack.com/2015/10/28...sion-defamation-glitch-workaround-discovered/