• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Syndicate Ordner einfach verschwunden

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

und zwar hab ich folgendes problem: Ich hab mir gestern wieder Assassins Creed Syndicate auf uplay auf meine /D: (HDD) installiert und anschließend halt gespielt. Jetzt wo ich das Spiel wieder starten wollte, steht da anstatt "spielen" "herunterladen". Ich hab halt dann in /D: nachgeschaut und da war der Ordner auch weg ohne Grund. Ich hab den nicht gelöscht und sonst auch nichts. Ich verstehs nicht. Kann mir wer helfen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Schau mal nach ob er sichs auf C in den Uplay Ordner verschoben hat. Ansonsten lade es nochmal runter.

Nope, in C: isses auch nicht drin. Ich hab da nichtmal den games ordner. Ich bin grad am neu runterladen. Ich starte danach den PC neu und falls das dann wieder weg is versuch ichs mal auf C: zu installieren

Ja klar, ich starte die Spiele immer direkt über Uplay. Da stand ja "Herunterladen"

Wie ist das eigendlich mit deinem Laufwerk D? ist das sonst komplett leer? oder ist da noch was anderes drauf, das dann auch verschwunden ist?

Was du evtl machen könntest ist die Suchfunktion zu benutzen und nach dem datum oder dem Ordnernamen suchen lassen, du weißt ja ungefähr wann du das heruntergeladen hast.

Ist das erste mal dass ein Ordner verschwunden ist. Von 2TB sind 1,2TB belegt. Und ich hab nach den Ordner gesucht
Nichts gefunden

Zurück
Oben