Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Unity Benchmarks: 11 Grafikkarten im Vergleich
Der Spätherbst ist Assassin's-Creed-Zeit: ComputerBase hat sich den neusten Ableger Assassin's Creed Unity angeschaut und elf verschiedene Grafikkarten, mehrere CPU-Konfigurationen und die Kantenglättungsoptionen des Spiels getestet – mit teils überraschenden Ergebnissen.
Ein Vollpreistitel, der praktisch noch in der Beta steckt. 60FPS sind laut Berichten auf max. Details selbst auf einem GTX 980 sli nicht zu halten, Bugs ohne Ende und Microtransaktionen gibt es oben drauf.
Weiß gar nicht warum man sich diesen Mist noch antut. Es ist jetzt wirklich nicht so, dass Assassins Creed spielerisches Meisterwerk wäre, aber dann auch noch diese grottige Optimierung bei Grafik, die nur "in Ordnung" ist? Von Uplay brauche ich wohl gar nicht anfangen.
Echt Schade, dass die Leute es immer noch kaufen.
Auf welcher Plattform kann man es denn überhaupt anständig zocken? o.o PS4 soll ja auch arge ruckeln (liegt das an AMD oder der eher mäßigen Leistung? ). Muss Weihnachten wohl doch eine neue Graka her^^
Eigentlich liegen die AMD-Karten ab 1600p sehr gut, gerade für ein Gameworks-Spiel. Verstehe nicht warum immer noch so getan wird als sein 1080p die Referenz. In Zeiten von 4K sollte 1080p schon langsam an Priorität verlieren.
Auch wenn ich mir das noch so oft anschaue, ich kann zwischen den ganzen verglichenen Stufen keinen Unterschied entdecken, scheinbar ist mein Auge blind dafür, dafür kann ich weiterhin mit einer 760er durchkommen
Selber schuld wenn man mit Ubisoft Titel IMMER noch nichts dazu gelernt hat. Seit Jahren das Selbe. Und vor paar Wochen habe ich über die vielen Positiven Kommentaren gelacht. Es war so klar dass das Spiel so enden wird auf dem PC. Und all die Menschen die vor paar Jahren schon geflucht haben sie werden nie mehr ein Ubisoft Titel kaufen weil Uplay mist ist u.s.w waren ganz sicher wieder die ersten und wieder und wieder kaufen sie die Titel. Und so lange das passiert hat Ubisoft Geld um einen Nachfolger auf den Markt zu schmeissen bei dem das selbe wieder passiert. Ein nie endender Kreislauf!