Patch
Lieutenant
Hallöchen,
habe soeben den Patch Nummer 4 runtergeladen, und es läuft bei mir immer noch nicht flüssig genug![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Spiele auf 1920x1080, mittleren Einstellungen und VSync auf AN (sonst würde es gewaltiges Tearing geben
)
Nur ist das Problem... ich spiele bei 30-40 fps, doch manchmal gibt es gewaltige Framedrops (alle 5-10 sek etwa) auf 5-7 fps. Habe mir dann mal Afterburner zur Diagnose hin zugezogen, die CPU throttelt nicht bei den Frameeinbrüchen und taktet konstant bei 4GHz (Wobei, EIN EINZIGES Mal ist die CPU komischerweise auf 1,4GHz gegangen, habe 30 min getestet ist dann aber nur ein mal passiert).
Ist das Problem nun das Spiel an sich, welches ja nicht gerade sehr ausgereift ist, sollte ich lieber noch auf weitere Patches warten oder ist der Flaschenhals mein X4 750K? Würde noch höheres Übertakten etwas bezwecken? Oder sollte ich auf Carrizo warten? Oder doch gleich umsteigen auf nen anderen Sockel?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Auf YT gibt es haufenweise Videos mit der 660 Ti unter ACU, doch haben die meisten einen vernünftigen i5... deswegen läufts bei denen wohl so gut![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Was denkt ihr? System ist in der Sig![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
---------------
Patch
habe soeben den Patch Nummer 4 runtergeladen, und es läuft bei mir immer noch nicht flüssig genug
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Spiele auf 1920x1080, mittleren Einstellungen und VSync auf AN (sonst würde es gewaltiges Tearing geben
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Nur ist das Problem... ich spiele bei 30-40 fps, doch manchmal gibt es gewaltige Framedrops (alle 5-10 sek etwa) auf 5-7 fps. Habe mir dann mal Afterburner zur Diagnose hin zugezogen, die CPU throttelt nicht bei den Frameeinbrüchen und taktet konstant bei 4GHz (Wobei, EIN EINZIGES Mal ist die CPU komischerweise auf 1,4GHz gegangen, habe 30 min getestet ist dann aber nur ein mal passiert).
Ist das Problem nun das Spiel an sich, welches ja nicht gerade sehr ausgereift ist, sollte ich lieber noch auf weitere Patches warten oder ist der Flaschenhals mein X4 750K? Würde noch höheres Übertakten etwas bezwecken? Oder sollte ich auf Carrizo warten? Oder doch gleich umsteigen auf nen anderen Sockel?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Auf YT gibt es haufenweise Videos mit der 660 Ti unter ACU, doch haben die meisten einen vernünftigen i5... deswegen läufts bei denen wohl so gut
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Was denkt ihr? System ist in der Sig
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
---------------
Patch
Zuletzt bearbeitet: