• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Unity schlechte Texturen auf Hoch?!

Nickfisch

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen AC Unity geholt und Spiele das Spiel auf einer GTX 960 und ja ich weiß das es ein schlechter Port ist.:)
Aber das Blöde ist ich spiel das Spiel mit den Texturen auf Hoch und nicht Ultra (Sehr Hoch gibts nicht), und ansich sind sie sehr gut auf Hoch aber sobald ich in die Weite gucke sind sie mega verschwommen, was bei Ultra nicht ist. Aber da ich nur 2GB VRAM habe kann ich Ultra Texturen nicht nehmen weil das Spiel dann nach 20Minuten Lag Spikes hat.
Gibt es nicht einen Fix oder einen Umweg bessere Texturen in der Ferne zuhaben auf High?
Weil die PS4 hat auch die Texturen auf High (Digital Foundry) aber bei der sind sie in der Ferne gut?!

Welche Nvidia Treiberversion hast du drauf ? Evtl. mal den neusten installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Level Of Detail ist sau schlecht in dem Spiel. Ich habe eine 780ti und selbst wenn alles auf Ultra ist, treten diese Probleme auf, gemeinsam mit unzähligen anderen Details, die nachgeladen werden.
Soweit ich weiß gibt es dafür auch keinen Fix.

Das Spiel ist das reinste Desaster, es gibt noch Bugs en masse, die nicht behoben wurden und auch nie behoben werden.
Es sollte auch Tessellation hinzugefügt werden, aber das wird immer ein Traum bleiben.

Neuste Treiberversion ist drauf, das Spiel ist auch aktuell.
Es gibt ja unzählige Posts zu diesem Problem. Schade dass es dort keinen Fix gibt wie gesagt tritt nur auf high auf.

Das Spiel ist fast gar nicht optimiert und auf Konsole sind immerhin 8 GB GDDR5 verbaut, da ists gut möglich, dass du mit deinen 2 GB VRAM mit schlechteren Texturen leben musst, als auf den Konsolen.

Das Game skaliert halt fast nicht nach unten. Entweder man hat ne GTX970, 980 oder ne R9 290/290X aufwärts oder man lässts bleiben. Alles andere macht bei dem Game einfach keinen Spaß.
Verbuggt ist es auch noch, der Support wurde ja schon im Januar 2015 oder so eingestellt, seit dem gabs keinen neuen Patch -.-

Danke für die Vielen Antworten.
Dann werd ich wohl mit high gehen müssen.
Hoffentlich wird Syndicate wenigstens ein besserer Port, denn die pc Version wurde ja extra schon verschoben

Zurück
Oben