LundM schrieb:
weiß garnicht was ihr mit Hardcore nix wisser redet.
ich mein Crysis 3 ist grünes Land bf 3 grünes Land.
Bioshock: Infinite grüne Land
Far Cry 3 wen das AMD Land ist fresse ich einen Besen.
da ist die 770 an der 290X dran.
und zum thema übernahme nix da selbst AMD die dauer Rot sind seit gott was weiß ich wie lang
wird keiner so schnell schlucken.
ich streite nicht nur wen eine karte die im ~vor einer 780 liegt auf einma kaum von der 770 weg kommt ist das mit sicherheit kein AMD Land.
Wäre genauso wen man für Metro LL sagt kauf dir ne 770 anstadt ne 280x ^^ bei 16% amd vorteil faile.
Mach du erstmal einen Deutschkurs, sorry, aber dies ist fürchterlich zu lesen.
Fanboygeblubber, mit einer solchen Grammatik, echt mal, schämen solltest du dich.
Warst du überhaupt in einer Grundschule?
Und ja, Battlefield 3, Crysis 3, und auch Far Cry 3, waren Bestandteil des Never Settle Programms.
Gab es sogar bei Grafikkarten gratis dazu.
Und auch beim Spielstart ist das AMD Logo zu vernehmen.
Selbst ein nicht so kluger Mensch, wie du es anscheinend bist, sollte es hinbekommen, vorher mal zu googeln, wenn man es schon nicht weiß.
Zum Thema Übernahme.
AMD stand nachweislich vor der Entscheidung, entweder ATI oder Nvidia zu übernehmen, sie haben sich, wie jeder ja weiß, für ATI entschieden, da anscheinend interessantere Patente vorhanden waren.
Intel hätte schon längst Nvidia geschluckt, nur darf INTEL NV nicht übernehmen, da ansonsten die Gefahr bestehen würde, dass ein Monopol sich entwickeln würde, da, wie jeder ja weiß, INTEL auch Marktführer im Bereich der GPU Einheiten ist.
Bei AMD wäre selbiges der Fall, demzufolge dürfen die einfach nicht zuschlagen.
Im Grunde hat NV nur noch ein paar interessante Patente, dass war es auch schon, denn kein Unternehmen ist daran interessiert, Produkte für Enthusiasten zu verkaufen.
Gerade da die Entwicklung für solche Produkte immens viel kostet, und der Absatz stark im Rücklauf ist.
Produkte wie Shield sind sowieso zum Scheitern verurteilt.
PS.: Niemand kauft sich wohl eine bestimmte Grafikkarte, nur deshalb, weil ein 5 Stunden Singleplayerspiel da ein bisschen besser läuft (Metro d.R.).
PS².: SLI für League of Legends und Stronghold?
Also ich kaufe mir auch immer für 1000 € Grafikkarten, um dann peinlich schlechte F2P Spielchen zu konsumieren, nur weil diese umsonst sind.