Asus 280X vs. MSI 770 GTX TwinFrozr

Lern erstmal die deutsche Sprache, würde mich echt schämen an deiner Stelle, so ein Kauderwelch, selten gesehen in einem Forum, egal welcher Thematik dieses angehörig war.

Du hattest behauptet, zumindest habe ich dies so interpretiert, da man deinem Kauderwelch nur sehr schwierig folgen kann, dass die besagten Spiele, NV- Spiele wären, dies aber nicht der Fall ist, Punkt.

Nun habe ich auch keine Lust mehr auf Unterhaltung mit der Unterschicht.

Sry das du grünes Land nicht Interpretieren kannst.

Wie gesagt deine Beleidigungen kannst du dir hinten rein stecken.

PS: wüsste nicht wo her du weiß zu welcher Schicht ich gehöre oder was das mit dem Thema zu tun hat.

Übrigens Schande über deine Eltern Erziehung hast du leider nicht gehabt.

hardcorepiranha schrieb:
Lern erstmal die deutsche Sprache, würde mich echt schämen an deiner Stelle, so ein Kauderwelch,...

...da man deinem Kauderwelch nur sehr schwierig folgen kann....

Kauderwelch, ist aber ebenfalls kein Deutsch
044.gif

Kauderwelsch!

ich würde die gigabyte r9 280x nehmen.Kostet bei acom 270 euro und ist lagernd.Musste sie zwar einmal umtauschen weil sie Grafikfehler hatte aber nun mit der zweiten ist alles in Ordnung:).Unter Last zwar laut aber mit eigener Lüfterkurve von Msi Afterburner eig nur noch mittelmässig laut bis leise unter Last. Könnte sogar den Lüfter unter Last noch weiter runterdrehen, weil die Temps nicht über 68 Grad gehen^^. Hoffe konnte dir helfen!;)

Danke, dass ihr aus dem Thread doch einen Kindergarten gemacht habt. Könnt ihr solche Differenzen nicht per PM lösen?

@Crylag: Danke für den Engagement, aber konntest du leider nicht, da du meine Beiträge scheinbar nicht gelesen hast. :) Sei's drum. ;)

@Tafelzwerk.. dem kann ich nur zu stimmen. knall harter EoT.. :freak:

recherchiere selbst seit einer Woche welche 280x Variante ich mir kaufen soll. ob 280x oder 770 musste selber wissen, je nachdem was du brauchst/willst.
Von Kühlung und Lautstärke stechen die MSI, ASUS und HIS Varianten eindeutig als die besten hervor. bei nvidia noch PALIT. Ich würde/werde die MSI oder ASUS kaufen. je nach preis und Verfügbarkeit.

Zurück
Oben