Hi @ ALL A7N8X-E Deluxe Rev. 2.0 USER.
Weil es hier schon angesprochen wurde eine direkte Frage:
Läuft mit dem Bios 1013 ein
Athlon XP-M 2800+, welcher nur bis 266FSB ausgelegt ist auch
mit 333 oder gar 400?
WIE heiß wird der denn da? Hat das jemand? Was muss ich mit den Voltzahlen machen @ 1,45V? Die sollen doch nicht so weit runter gehen bei dem Board? ERGO: ich würde den XP-M mit 333FSB (wegen synchron) und 1,65 laufen lassen müssen?
Will mir den holen weil mein T-Bred verbrennt: Idle Nonclocked = 56Grad; bei Last verreckt er, wenn das Gehäuse zu bleibt.
Hätte auch nen
Barton 2500+ für 333FSB (das AQYHA-Stepping soll ja alles frei einstellbar sein) von nem Kumpel.
WAS ist nun besser bei 33FSB wegen meinem alten RAM? 2Ghz und möglichst unter 60Grad bei Last wäre mein Wunsch. (Gehäuse wird mit 120ern gekühlt. Systemtemp sind ja nur bei max 32Grad.
Ich Danke Euch für Infos.
EDITH @ Abcd12: Thanx. Ich glaub, V geht nicht weiter runter? Wie ist der Code eines ECHTEN MobileXP? habe schon viele gesehen, welche mit 1,65V laufen, das ist doch dann ein stinknormaler Barton.
Bitte Beispiele für richtige XP-M geben.
EDITH: Ich muss wohl auf DAS achten.
Na Hauptsache relativ kühl bei Last eben unter 60°, wieviel der dann macht muss ich sehen.
Was macht es denn an Hitze aus, 1,45V oder 1,65V? 0,2V mehr ist ja schon ne Ecke. Ja es ist alles etwas übervoltet, von Haus aus, aber gering( 12,4V alle anderen sind marginal höher)
Sorry @ Thema gabs schon oft. Zu dem Asus mit meiner Frage habe ich hier nichts passendes gefunden.
THANX @ abcd12